Kurioses bei Ebay und / oder sonstiges

Begonnen von Scharnhorst66, 26 September 2005, 09:53:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

toppertino

Ihr werdet lachen,es gibt noch eine maritime Berühmtheit die in eine Animee-Serie verpackt wurde, zumindest der Name:
"Sternenmusketier Bismarck" , besser bekannt als "Ramrod" aus "Saber Rider & the Star Sheriffs".
In der japanischen Originalfassung Bismarck, in der endgültigen amerikanischen Fassung Ramrod.

http://de.wikipedia.org/wiki/Saber_Rider

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Kuestenjaeger

Ich würde dieses Landungsboot mal nicht unbedingt als kurios einschätzen,aber als etwas bei Ebay auch nicht so häufig angebotenes Gut:

Landungsboot Volksmarine Bausatz

Bin mal gespannt,ob es einer hier erwirbt oder ob jemand sowas schon besitzt! :MZ:

Wenn es hier nicht reinpasst,bitte verschiebt es ins andere Ebay-Thema.

Karsten

An dem DDR-Landungsboot bin ich dran ... (für meine Sammlung von Bausätzen/Modellen von Landungsfahrzeugen)

Finger weg!! Würde mich freuen, wenn Ihr es mir lasst!  :-)

Grüße,

Karsten
Viele Grüße,

Karsten

Kuestenjaeger

Logo!  top

Frage mich schon,wie das aussieht,man erkennt ja nicht viel!

Karsten

Ehrlich gesagt - da bin ich auch mal gespannt. Aber das es einen solchen Bausatz gibt, finde ich schon klasse. Hoffentlich bekomme ich ihn ...

:-D
Viele Grüße,

Karsten

SchlPr11

Vom SchlPr.11:
Dieser Bausatz wurde früher hier im "Bastlerfreund" von Rostock wie Sauerbier angeboten. Ich erinnere mich an eine Anzahl solcher Stücke in verschiedensten Maßstäben und Materialien. Die Szene war vertreten, wenn auch nicht gut ausgesprägt wie bei den Flugzeugmodellen. Es gab sie in Holz und in Plaste.
Reinhard

Karsten

Jau, der Preis ist - für einen schnöden Baukasten - ganz schön heftig. Ich bin dann ausgestiegen, obwohl ich ihn gerne gehabt hätte ... :cry:
Viele Grüße,

Karsten

tirpitzpeter

Wenn man sich manche Artikelbeschreibung durchließt bekommt man manchmal Würmer im Kopf :](*,). Naja das es bei E-Bay recht viele Gehirnbonsai`s gibt ist kein Geheimnis ......
Aber hier:

http://cgi.ebay.de/Schlachtschiff-Bismarck-1-100-fahrbereit-2-52m_W0QQitemZ170196662478QQihZ007QQcategoryZ87483QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

wer

@tirpitzpeter:

Na wenigstens kommt er dem "neuen Kommandanten" bei Abholung entgegen.... :-D

Gruß

Christian

Kuestenjaeger

Zitat von: Karsten am 17 Februar 2008, 21:31:03
Ehrlich gesagt - da bin ich auch mal gespannt. Aber das es einen solchen Bausatz gibt, finde ich schon klasse. Hoffentlich bekomme ich ihn ...

:-D

...und,hast Du ihn bekommen,Karsten?

81€ heftig,heftig!

Karsten

Nee, leider nicht! Der Preis war mir einfach zu hoch.

Karsten
Viele Grüße,

Karsten

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung