Simulation

Begonnen von Benny-U-30-Licht, 20 Oktober 2008, 20:08:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Benny-U-30-Licht

@ rosenow

Genau das wünsche ich mir auch zu Weihnachten.......!!!
Genau so eine Sim.....!!!! :MLL:
Es gibt nur 3 Arten von Menschen:1. die Lebenden, die Toten und 3. die zur Seefahren

Matrose71

Das habe ich gerade gefunden.

http://stormeaglestudios.com/public/Downloads/Jutland_Resources/Jutland%20Info%20Brochure/Jutland%20Info%20Page%2001.html

Sieht eigentlich vielversprechend aus. Hat Jemand Erfahrung mit dem ersten Teil?
Viele Grüße

Carsten

Benny-U-30-Licht

Soweit wie ich das weiss,ist das Spiel nicht in Deutschland rausgekommen. Hatte mich da mal für interessiert....
Es gibt nur 3 Arten von Menschen:1. die Lebenden, die Toten und 3. die zur Seefahren

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Benny-U-30-Licht

Hab ich mir runtergeladen. Funkt wunderbar.......
Wo krieg ich die vollversion her, in CD-Form???? Das Spiel macht nämlich spass...
:-D

t-geronimo

Kannst Du englisch?
Gruß, Thorsten

rosenow

Moin,
Dangerdeep,  dies Spiel ist zwar unfertig, hat aber jetzt schon einen Spaßfaktor, denn die Tiefe selbstausloten und mal auf den Eddi schimpfen ,,Eddi, Tiefe halten!" versetzt einem in das Boot.
Hier kann vieles manuell gesteuert werden,  leider ist das Spiel noch nicht fertig und so sind einige Funktionen, sowie Schiffe nicht intakt.
Hier kann man das Spiel runterladen:
http://dangerdeep.sourceforge.net/download.html
:MG:
Michael
mit freundlichen Gruß
Michael

,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

Benny-U-30-Licht

@t-Geronimo:Ja ich kann englisch. doch ich würde das Spiele gerne im Original auf CD.

Matrose71

@ Benny-U-30-Licht,

das Spiel wird ausschließlich Online vertrieben, wie auf der Seite geschrieben steht und es in diesem Review nochmal explizit erkärt wird.
http://www.wargamer.com/article/2320/Distant-Guns

Soweit ich es verstanden habe funktioniert das ähnlich zu Steam von Valve.

Link ist editiert!
Viele Grüße

Carsten

Benny-U-30-Licht

Ich habe bei deinem Link nur Server.-error!?

Benny-U-30-Licht

Schade das es nur online funktioniert......Server error ist auch behoben.....

Benny-U-30-Licht

Bei SH3 LSH3.3 stürzt mir das Spiel laufend ab, wenn ich ins Mittelmeer will. Jedesmal wenn ich 20sm vor Gibraltar stehe schmeisst mich das Spiel raus? Kennt jemand das Problem? Das Spiel läuft ansonsten total Fehlerfrei....

Spee

... ist eben sehr realistisch, Gibraltar halt ...  :-D
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Ralf

"GIBRALTAR! MAN! Gibraltar ist so eng wie 'ne Jungfrau. Wenn wir da durch wollen, können wir den Kahn mit Vaseline einschmiern." ZITAT "Das BOOT"
Gruß
Ralf

t-geronimo

Benny, such mal bei Marinesims im Forum, da ist so ziemlich jeder Fehler schon mal durchgekaut worden.

Ich selber hatte das auch noch nicht.
Gruß, Thorsten

Impressum & Datenschutzerklärung