Programm zum Saugen von Videos aus youtube,MyVideo usw. ..Gratis!

Begonnen von Kuestenjaeger, 28 Mai 2007, 13:15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuestenjaeger

Da es jetzt schon 2 Programme der Firma Ashampoo in meinem PC-Magazin als Vollversion waren,kam ich über einen Tip auf der beiliegenden DVD zu dem Gratisprogramm ClipFinder!

Nach dem Download und Installation auf Vollversionsschlüssel anfordern drücken,dann gehen 2 Mails hin und her (sowenig wie möglich reischreiben,also ausfüllen),Code eingeben,dann steht Euch das Programm komplett zur Verfügung.

Habe es gestern an einem eigenen youtube Video probiert,einfacher gehts wirklich nicht.
Das Ergebnis,eine ca.6,5 MB grosse FLV Datei,habe ich einfach doppelgeklickt und der Film wurde über den Windoes Media Player ausgegeben.
Entweder weil ich einen FLV Player schon installiert hatte oder auch einfach so.

Im Text findet Ihr auch ein anklickbares Minifilmchen,da wird gezeigt,wie es funktioniert.

Hier der Link:

http://www.ashampoo.com/frontend/products/php/product.php?session_langid=1&idstring=0055

Beachtet auch enthaltene Sprachen (Flaggensymbole),da sollten auch alle nicht deutschsprachigen Member gut mit bedient sein. 8-) :lol: :O/Y

t-geronimo

Wenn Du mal mehr runteladen willst:

Unser Mirglied Achilles hat da mal ein kleines Script geschrieben:
http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,4323.0.html
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Kuestenjaeger

Das geht mit dem Programm ja auch,zumindest hat es bei mir funktioniert!
Eins von den Dingern reicht ja. :-)

(Hatte den Post aber schon gesehen,trotzdem danke!)

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

t-geronimo

Oder mittlerweile einfach eines von den vielen Add-ons (also Zusatzprogrammen) für den Firefox...  :wink:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung