NEU - 1:350 Hood von Trumpeter

Begonnen von Blane, 27 Januar 2006, 17:17:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blane

Hallo Micha,

ich habe von einem Verkäufer bei ebay gehört, dass er die Hood "wohl" für 60eur anbieten wird. Ob er es tut, sei mal dahingestellt.  Ich denke mal, dass wird die unterteste Grenze sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wie die NC unter 60eur kosten wird. Ich sehe die Hood irgendwo zwischen NC und den WW2 Flugzeugträgern (also zwischen 55eur und 65eur/Kölbelpreise)
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

Hmm ,
dachte so an Messepreise !!!

Aber da wir am Anfang der Messe gehen - glaube ich  - wird damit wohl nix !!  :(
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Blane

Ich glaube nicht, dass Du auf der Messe was billiger bekommst was gerade neu auf dem Markt erschienen ist. Wahrscheinlich wird die Hood, falls sie jemand dort anbietet, eher teurer sein, als bei Kölbel. Denk mal an die Standgebühren für Verkäufer.
Schnäppchen macht man doch meistens nur bei Ladenhütern.
Da aber die Hood erst im Mai kommen soll, wird sie wohl keiner auf der Messe haben :(
Schöne Grüsse
Christian

Blane

Schöne Grüsse
Christian

Blane

Nun haben auch andere die Hood im Programm

Moduni = 80,99 eur
ebay (raritaetenhanna) = 77 eur
Kölbel = 74,90 eur

Habe noch was schönes bei Modellboard für die Hood gesehen (ganz unten!):
http://www.modellboard.de/thread.php?threadid=14963&sid=74617bcd7fff4e868f4a5b35e7a918bb
Schöne Grüsse
Christian

Blane

Zitat von: Scharnhorst66 aus dem SSF vom 12.9.2005die Missouri hab ich von Tamiya , die Hornet von Trumpeter ..
da passt die NC doch bestens mit rein ..

EDIT :

Man sollte Trumpeter mal anschreiben ..
wir brauchen noch dringend eine Hood
, eine SH oder GU im Maßstab 1/350 - so als erstes dürfte das reichen .. unnd dann können wir noch zur
Scheer , Grafspee oder Deutschland übergehen oder zu einem der Franzosen

Hm Micha, vielleicht werden die anderen Wünsche auch noch Realität :-D :-D :-D
Schöne Grüsse
Christian

Impressum & Datenschutzerklärung