Bismarck in 1:144 Neuheit!

Begonnen von Bluehawk, 01 April 2008, 10:56:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

1.Kaleu

Hallo

Je bekannter die Bismarck wird desto mehr versuchen auch etwas vom großen Kuchen mitzubekommen.

Und somit wird es wohl noch einige neu Bausätze geben.

Gruß :MG:
Harald

Kaleu

Hallo Matrosen,
sorry, auch wenn das Thema eventuell schon den Einen oder Anderen stört,
so sprechen die Bilder vom Prototypen (Spielwarenmesse 2008) ihre eigene Sprache:
So viele Details - doch schaut selbst bei Koelbel:
http://www.modellbau-koelbel.de/html/artikel.php3?u=79de3512a9577191f61c7131976f0f6a&a=K144SRT1003
Sicherlich, da fehlen an manchen stellen Teile, sieht an versch. stellen etwas unfertig aus (aber ist ja auch nur das Demo-modell für die Messe).
Ich denke der bausatz bricht alle Erwartungen.

Gruß
Harald

Urs Heßling

moin,

da müssen die Herren Konstrukteure aber noch einmal ran ...

Ich bin mir sicher, dass die B auf Turm B keine leichte Flak hatte.

Was mag sonst noch alles verkehrt sein ?

Oder haben die evt. die Pläne von Bi und Ti verwechselt ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Baunummer 509

Verzeihung, aber die Flak stimmt schon!!

Zwar nur bei der Rückverlegung aus der Ostsee zurück zur Bauwerft für die Durchführung von Restarbeiten, aber die Flak war da (wenn auch nur zeitweise) und das ist auch durch reichlich Bildmaterial belegt.

Gruß

Jot_Dora

Herr Nilsson

Zitat von: JotDora am 15 Dezember 2008, 09:38:12
Verzeihung, aber die Flak stimmt schon!!

Zwar nur bei der Rückverlegung aus der Ostsee zurück zur Bauwerft für die Durchführung von Restarbeiten, aber die Flak war da (wenn auch nur zeitweise) und das ist auch durch reichlich Bildmaterial belegt.

Gruß

Jot_Dora

Nur müsste sie dann trotzdem auf Anton stehen und nicht auf Bruno.

Edit: Rückverlegung in die Ostsee wäre übrigens auch richtiger.
Gruß Marc

tirpitzpeter

Hi,

Wenn ich den Bausatz zu den Konditionen bekomme wie mit meinem Händler abgemacht leg ich mir den Bausatz zu. Dann können wir ja das Teil durch den " Forentüv " jagen  :-D.
Rein Qualimäßig etz. ein super stück. Was herauskommt wird man sehen.......
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Kaleu

... leider wird sich die Auslieferung wohl etwas hinziehen:
http://www.moduni.de/product_info.php/products_id/1539990

Monduni wird voraussichtlich erst im Oktober 2009 ausliefern ....  schade ... aber so haben wir mehr zeit zum Sparen auf das Modelll ;-)

Ralf

@TPP: Naja, wenn Du das Ding in die Finger bekommst, wird bestimmt was draus!  :MLL: :MG:
Gruß
Ralf

tirpitzpeter

@ Ralf

Hoffe ich auch, ich hab mir das Ding auf der Messe schon genau angesehen (ein paar Spritzlinge währen auch schick gewesen). Aber wenn die passgenauigkeit so ist wie bei dem Dora Bausatz wirds ein vergnügen! :O/Y.

Gruß
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Impressum & Datenschutzerklärung