Willkommen Montanes, rh26434, Evolver, tokra4711 und Valparaiso !!

Begonnen von TD, 31 August 2009, 23:25:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Willkommen Montanes, rh26434, Evolver, tokra4711 und Valparaiso !!



Hallo Montanes, rh26434, Evolver, tokra4711 und Valparaiso,



                  herzlich willkommen im Forum Marine-Archiv !


Schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt und nun auch
fest hier im Forum vor Anker gegangen seit !

Nun ist das Monatsende absehbar und ich möchte alle noch ausstehenden neuen Forenmitglieder
auch noch begrüßen.
Es sind ja doch in diesen Monat viele maritim interessierte Mitglieder von Luxemburg bis China zu uns gestoßen.
Wie schon früher geschrieben kann es immer passieren daß ein neues Mitglied übersehen wird.

Ich versuche zwar immer gut 10 Tage rückwirkend alle Neuanmeldungen zu berücksichtigen, aber z.B. weiß
ich heute genau das sich  unser Balsi hier angemeldet hat, ab die Registrierung ist noch nicht erfolgt.

Wie sicher keiner ,,vorbei sehen kann" ist letzten Sonntag unser Mitglieder- Gemeinschafts-Projekt

Historisches Marinearchiv
http://historisches-marinearchiv.de/

auch formal eröffnet worden.

Eine Datenbank in welcher viele große Datenmengen von fleißigen Mitgliedern zusammen getragen wurden und
ganz sicher auch weiter werden.

Natürlich ist es erst ein Anfang und wir freuen uns immer auf jede Hilfe, Information und Daten.
Ganz besonders werden natürlich zu den einzelnen Typen auch Fotos und Dokumente sowie Pläne und Zeichnungen gesucht.

Gerne nehme ich diese entgehen, auch wenn nicht sicher ist um welches Schiff, Flugzeug und Fahrzeug es sich handelt.

Unser Forum Marinearchiv geht natürlich mit gleicher Kraft, Vielseitigkeit und vergnüglichen Informationen genau so weiter wie bisher und ich kann nur darum bitten hier Fragen zu stellen, feine Fotos zu zeigen, Fehler zu berichtigen und aus dem eigenen Archiv oder Werkstatt  ggf. Vorschläge zu unterbreiten.

Wünsche Allen eine schöne Woche

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung