Hubschrauberträger der Mistral-Klasse für die Rote Flotte ?

Begonnen von Albatros, 23 November 2009, 20:02:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaschube_29

Moin Manfred,

am Montag, den 02.März 2015, findet in Kronstadt (im Bereich der Leningrader Marinebasis) die erste Musterung der Besatzung für die "Vladivostok" ("Владивосток") statt, die nach ihrem Urlaub in heimatlichen Gefilden wieder im Bereich der Ostsee weilt; für die zweite Besatzung (für die "Sevastopol´" ["Севастополь"]) wird als Aufenthaltsort Wladiwostok angegeben.

Siehe dazu: http://flot.com/2015/187066/

Bis dann,

Kaschube_29 (Axel)

P. S.: Bisher wurden noch keine rechtlichen Schritte von der russischen Seite gegenüber Frankreich eingereicht.
Immer eine Handbreit Wasser unter den Kiel (Bcегда семь футов под кильем)!

AND1


Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

smutje505

Hallo könnte es sein das es das Heckteil der Mistral Klasse ist?Im Juni 2013 auf der Fahrt nach Laboe aufgenommen.


smutje505

Danke Ulrich  top da war ich ja zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Albatros

Zitat von: smutje505 am 14 März 2015, 11:43:40
Hallo könnte es sein das es das Heckteil der Mistral Klasse ist?Im Juni 2013 auf der Fahrt nach Laboe aufgenommen.

Ja...... :MZ:

Zitat von: olpe am 30 Juni 2013, 18:38:24
Hallo,
... peu-á-peu geht es mit dem Bau vorwärts ... Hier ein Bild, welches das Ausschwimmen der Hecksektion für das erste Schiff (die "WLADIWOSTOK"?) bei den Baltischen Werken in St. Petersburg am 26.06.2013 zeigt:

Hecksektion nach dem 'Stapellauf'

Grüsse
OLPE

:MG:

Manfred

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

der erste


AND1

ranz Klinzewitsch, Mitglied des russischen Duma-Ausschusses für Verteidigung, sagte am Dienstag im Radiosender Kommersant FM: ,,Es ist für Frankreich sehr ungünstig, diesen Vertrag nicht zu erfüllen. Frankreich hat bereits große Imageverluste in Sachen Waffenexport, denn das Land erwies sich als unredlicher Geschäftspartner. Doch wir alle müssen begreifen: Die USA werden den Franzosen nicht erlauben, diese Mistral-Schiffe an Russland zu liefern."
Klinzewitsch betonte: ,,Die Haltung der USA wird der französischen Wirtschaft riesigen Schaden zufügen. Russland wird dabei nichts verlieren. Zwar wird es zweifelsohne Versuche geben, dieses Geld irgendwie nicht zurückzuzahlen, doch es gibt internationale Verträge, die eingehalten werden müssen. Wir sind auf jede Entwicklung der Situation gefasst."
Für den Ukraine-Konflikt machte der Abgeordnete ebenfalls die USA verantwortlich: ,,Der Konflikt lässt sich nicht regeln, weil die Amerikaner ihn nicht regeln wollen. Sie haben ihn nicht mit dem Ziel geschaffen, ein schnelles Ende zu ermöglichen."   Naja    wird sich noch lang hinziehen

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Hohe Wartungskosten zwingen Frankreich den Mistral Hubschrauberträger zu verlegen

Der "französische" [sic]  :? Mistral-Hubschrauberträger Wladiwostok könnte von Saint-Nazaire in den Brest Marinestützpunkt wegen hohe Wartungskosten verlegt werden, berichteten lokale Medien.

"The French Mistral helicopter carrier Vladivostok could be relocated from Saint-Nazaire to Brest Naval base due to high maintenance costs, Local media reported. "
http://www.defenseworld.net/news/12438/High_Maintenance_Costs_May_Force_France_To_Relocate_Mistral_Helicopter_Carrier#.VQrXBMwagrg 
Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Zweite für Russland gebaute Mistral beendet erste Erprobungsfahrt.
2nd Mistral for Russia Ends First Sea Trial 

Die SEWASTOPOL hat ihre erste Werft-Erprobungsfahrt mit Werftbesaztung bestanden und wird bald wieder auf See gehen.  Was wird mit den zwei Riesen passieren?  Die Wartungskosten sind enorm und die französische Werften verlieren jeden Tag mehr Geld an dem schon von anfangs an irren Vertrag und den darauf  folgenden Sanktionen. 
http://www.defensenews.com/story/defense/naval/ships/2015/03/20/france-mistral-russia-sevastopol-trials-dcns-vladivostok-ukraine/25082181/
Ulrich Rudofsky

AndreasB

Als künstliche Riffe versenken. Alle Probleme erledigt  :biggre:

Alles Gute

Andreas

OWZ

 Wie wär´s mit einer kleinen Carrier-Group mit Stützpunkt Danzig als Grundstock der neuen EU-Navy?  :-D

Impressum & Datenschutzerklärung