WAS RICHTIG SCHÖNES!!!!!! ANSEHEN!!!!

Begonnen von Ragnarök, 06 Dezember 2009, 15:16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ragnarök

Hi!
Hier mal was ganz seltenes und Schönes! Ist aus meiner Sammlung!

Trimmer

Ragnar wunderbare Stücke - sind sie Orginal ?

Trimmer - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Ragnarök

Hi!
1000%ig Original! Habe noch mehr von diesem Nachlass! Mitbringsel aus Japan China und so weiter! Selbst sein Tagebuch ist noch vorhanden!
Dieses gestickte Resevistenbild ist noch in der originalen Holz Kiste, war also nie in einem Rahmen!Daher auch noch so schön Farbfrisch.Seide verblast gerne wenn sie lange dem Licht ausgesetzt ist ( fast 100 Jahre)  :-)
Gruß Ragnar

Trimmer

Ragnar - dann wäre es sehr schön wenn Du uns noch mehr von Deinen Sachen hier vorstellst. Gerade China und Japan in Zusammenhang mit der kaiserlichen Marine interessiert hier sehr viele  top

Neugieriger Trimmer - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Spee

Sehr schön! Bitte mehr davon, wenn vorhanden.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Marstec

so etwas sieht man auch nicht alle tage, danke fürs posten  :ML:
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

Ragnarök

Na gut!Ein paar Sachen zeige ich noch! :-D Aber Tagebuch und Dinge wo man den Namen sieht möchte ich aus persönlichen Gründen nicht so gerne im Net vorstellen!

Hastei

das sind wahrlich feine Dinge,
habe auch was in der Art, muß es nur ablichten.

Gruß Hastei

Trimmer

Danke Ragnar  :MG: schöne Sachen

Trimmer - Achim
( von Karl Hagenbeck)

winni

Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.

Montesquieu.

Gerome_73

Impressum & Datenschutzerklärung