Dokus über schlachtschiffe der navy

Begonnen von jurek24, 27 Januar 2006, 15:39:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jurek24

Hi,

weis einer vielleicht ob es dokus oder dvds über die shclachtschiffe der navy gibt vor allem bezüglich der iowa class?

gruss
jörg

t-geronimo

Wenns auf englisch sein darf, gib doch mal bei ebay-USA (http://www.ebay.com/) den Suchbegrif battleship ein und geh dann auf die Sparte DVD.
Da gibts schon einige Sachen, aber ich weiß nicht, ob sie gut sind und ob für Dich was dabei ist.

Falls Du das nicht schon gemacht hast.

Du könntest auch noch eine Nachricht an unser Mitglied Ulrich Rudofsky schreiben. Er lebt in den USA und kennt vielleicht noch den einen oder anderen Geheimtipp, falls hier sonst keiner helfen kann.

Viel Erfolg und sag mal bescheid, wenn Du was gutes entdeckt hast.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario

auf N-24 läuft doch desöfteren eine mehrteilige Doku über Schlachtschiffe, besonders US-Navy-lastig. Da sollten auch die neueren Schlachtschiffe vorkommen.
Brauchst Du Details für Dein Modell ???

Ralf

Jurek, hast Du nicht SatelittenTV? N24 bekommst Du auch... Und werden die Dokus dauernd wiederholt...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

jurek24

Hi,

@Ralf woher weis du das ich SatelittenTV habe? :D

die auf n24 weis nicht hab da noch nicht gesehn das dort speziel über die missouri oder new jersey berichtet wurde es geht mir mehr eben um die 4 schiffe :oops:

Ja ich brauche auch bildmaterial :roll:

gruss
jörg

Ralf

Ne, speziell nicht aber eben überwiegend... Die Dokus sind US-Produktionen. Und sind dann eben auch überwiegend diese Pötte zu sehen...
Lol... Wer hat nicht Satellitten TV? :-)

Wofür brauchst Du es? Modell? Wenn ja, welche Zeit?
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

jurek24

Hi,

weis nicht wer kein Satellitten TV hat  :D

ja ich will ein modellbauen in 1:200 der missouri natürlich rc fähig.

Stand sollte der letzte sein.

gruss
jörg

Mario

schau mal auf w*w.navsource.org. Seitenweise Pics der USS Missouri und der anderen Schlachtschiffe.

jurek24

Hi,

bilder dneke ich mal habe ich schon genug aber bischen video material würd nicht schaden :D

gruss
jörg

Impressum & Datenschutzerklärung