"Sie Flegel, was erlauben Sie sich"

Begonnen von Albatros, 21 Januar 2011, 19:40:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albatros

Ein Mädchen mit einem sehr engen und sehr kurzen Rock http://emnnews.com/wp-content/uploads/2010/07/miniskirt31.jpg  bemüht sich, in die Straßenbahn einzusteigen. Vergebens.Der Rock ist zu eng, und die Stufen zum Trittbrett sind zu hoch. Zwar hat sie schon zweimal den Reißverschluß hinten am Rock geöffnet, aber auch das hilft nicht. Ein junger Mann, der schon längere Zeit hinter ihr steht, verfolgt amüsiert die Bemühungen des Mini-Mädchens. Schließlich greift er ihr unter die Arme und hebt sie kurzentschlossen hoch. "Sie Flegel, was erlauben Sie sich", faucht das junge Mädchen. "Entschuldigung", grinst der junge Mann, "aber nachdem Sie mir schon zweimal den Reißverschluß auf und zu gemacht haben, habe ich mich zu dieser Gegenleistung entschlossen."  :O/Y

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

:MG:

Manfred

Captain Hans

,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

t-geronimo

Am lustigsten an diesen ganzen "Männerwitzen" finde ich irgendwie, daß sie fast nur von älteren Semestern kommen.
Und selbige sich auch am meisten darüber freuen.

Muß doch gleich mal meinen Freud aus dem Bücheregal holen und nachschlagen, was das zu bedeuten hat...
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Chrischnix


Albatros

Zitat von: t-geronimo am 21 Januar 2011, 19:55:29
Am lustigsten an diesen ganzen "Männerwitzen" finde ich irgendwie, daß sie fast nur von älteren Semestern kommen.
Und selbige sich auch am meisten darüber freuen.


Wenn Du in Deinem alter über den Witz selbst nicht lachen kannst schau mal gleich bei Freud nach was das denn zu bedeuten hat...... :MZ:

Zitat von: t-geronimo am 21 Januar 2011, 19:55:29


Muß doch gleich mal meinen Freud aus dem Bücheregal holen und nachschlagen, was das zu bedeuten hat...

Bin gespannt, hoffe Du sorgst für Aufklärung!

:MG:

Manfred

Impressum & Datenschutzerklärung