Crusaders ... why not?

Begonnen von thetrash, 31 März 2006, 08:12:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thetrash

So mal bisserl schwung ins forum bringen :)

Jo jetzt kommt der neue und macht hier wirbel... hoffe ihr verkraftet das *G*

Im moment sehe ich abends so 3-4 Members von GER Online. Ist immer witzig, man labert zwischendurch über dies und das und fachsimpelt auch rum. Allerdings hab ich auch einige die in der Clanliste stehn noch nie online gesehn in der Zeit. Können natürlich auch einfach ganz andere Onlinezeiten haben.

Klar kann man immo auch solo viel spass haben, aber ich kann mir vorstellen das CWs irgendwann für den ein oder anderen interessant werden könnten. Und das wird wohl in unserem Clan allein nicht möglich sein.

Nachdem scheinbar auch über Scarab Kontakte zu den Crusaders bestehen, bietet sich das wohl irgendwie an :P

Soweit ich mitbekommen habe, würden evtl die ein oder anderen deutschen Spieler zu GER kommen. Das kann wohl nicht schaden.

Ausser natürlich, die Forengemeinschaft hier will unter sich bleiben. Aber das wurde mit der Aufnahme von mir zb eh schon aufgeweicht *eg*

Denkt ma drüber nach  8)
Im Heimathafen:
Scharnhorst
M-Pro
Moltke
Z99 (DD Ownage)
L-Class
Fubuki

Scharnhorst66

Immer raus mit den Vorschlägen - dafür haben wir noch keinen gesteinigt --
das machen wir immer erst später   :)

Denke aber , das hier Dominik sein OK oder Einwände darlegen muss ..
immerhin ist Er Clanleader ..

mir ist das eigentlich egal .. ein paar mehr die online sind könnten nicht schaden .. obwohl ich ja auch nicht der regelmäßige User bin .. :(
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scarab

noch n anderer vorschlag ... nach dem kommenden clanwaren wollen hilfiger ,tdacejekyll und ich ne eigene squad bei Crusaders aufmachen,nur für deutsche. inwiefern das man mit GER verbinden kann oder will muss man mal sehn.
bin zumindest immer wenn ich spiel dort im TS .. und abends so mit 3-4 mann da zu spielen und zu labern macht schon spass.

Dominik

Hallo zusammen,

ich bin mit DarkChariot in Verbindung wegen Squad-Beitritt zu seiner Flotte. Er will sich mit seinen Mitglieder darüber beraten, ob die da mitmachen würden.

Wenn dort eh eine deutsche Squad geplant ist, bietet sich unser Beitritt doch an. Nur müsste Hilfiger dann MIR beitreten. :D Bei den Crusaders herrscht allerdings TS-Pflicht! Also sollte man sich zumindest mal bei TNF anmelden ;) Wenn Dark seine Entscheidung getroffen hat, werde ich mich bei euch melden

Ralf

Aküwa! Abkürzungswahn: Was ist TS-Pflicht?

Ich bleibe bei meinen Kollegen und wenn wir gehen, dann gehe ich mit... Und wohni? lol... Schauen wir mal...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Dominik

@Ralf,

TS = TeamSpeak. Definition: Du hockst vor Deinem Rechner mit Mikro und labberst mit Freunden. Deine Frau / Freundin sitzt daneben und hält dich für besch... , weil du mit deinem Rechner redest :)

Ralf

Aha... Ich habe leider noch kein Teamspeak. Weil - ich erwähnte es bereits :D - der Rechner im Schlafzimmer steht. Somit ist das mit TS so eine Sache...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Dominik

Ach Du meinst, Deine Frau / Freundin würde neben Dir liegen anstatt sitzen? Verstehe, das kompliziert die Sache natürlich ungemein :)

Scarab

@ralf: wenn du hin und wieder mal im TS bist ist das ok. sagt niemand das du  bei jeder battle reinsollst.

ist nur viel hilfreicher wenn du im TS bist und mehrere deiner clankollegen auch , kann man schon das ein oder andere absprechen.

Obst

Wenn du Kopfhörer hast aber kein Mikro verwenden willst (eben z.B. weil es andere stören würde) ist TS trotzdem noch super, denn es ist schon eine große Hilfe wenn man zuhören kann.

Ralf

Hm, Obst, das ist doch aml ein Tipp... Danke!
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scarab

eben ralf, installier dir ts , sag nem mod das er dich registrieren soll (dazu braucht er nur deinen namen im ts und nen pw was du dir aussuchst ) und schon kannst zumindest schonmal mithren bei uns wenn du willst.ist eigentlich immer jemand da , abends sowieso ...

thetrash

Achja... ich finde im offiziellen Forum nix mehr über CW auf Missouri.. bin ich blind oder wurde das erstmal auf unbestimmte zeit verschoben. Da gabs mal nen Sticky im general Board, nix mehr da :)
Im Heimathafen:
Scharnhorst
M-Pro
Moltke
Z99 (DD Ownage)
L-Class
Fubuki

thetrash

zur info ganz frisch:

"MISSOURI Clan war april 22nd"
Im Heimathafen:
Scharnhorst
M-Pro
Moltke
Z99 (DD Ownage)
L-Class
Fubuki

Dominik

ohoh, 22. April!

da müssen wir und aber sputen, dass wir etwas auf die Reihe kriegen. Mal schaun, was zu diesem ClanWar schiffemäßig erlaubt sein wird.

Derzeit umfasst unsere Squad ja bereits folgende Schiffe (der regelmäßigen Spieler)

BB: Fallenhunter's P-Pro und meine QE
CV: Masterfleet's Hosho und Ralf's Oyodo
CA: TheTrash's Hipper und CptnBlaubaer's Panzerschiff
CL: Scharnhorst's Edinburgh
DD: Dheo's L-Class oder Z99

Klein, aber fein! Reicht bislang nur noch nicht zahlenmäßig, um an den Spielen teilnehmen zu dürfen.

Impressum & Datenschutzerklärung