"Battleship" oder "Schiffe versenken - Der Film"

Begonnen von Benjamin, 30 Juli 2011, 15:37:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benjamin

Ahoi,

einige haben es ja vllt schon mitbekommen, es wird das Spiel "Schiffe versenken" für 200Mio Dollar Produktionskosten von Hollywood verfilmt. In den letzten Tagen kam der Trailer dazu raus.
Ich denke das einzige Highlight dieses Films ist neben ein paar schönen Bildern von computeranimierten Schiffen die Tatsache das Liam Neeson mitspielt.

Ich wollte euch das ganze aber nicht vorenthalten, da ich auf eure Meinungen dazu gespannt bin!





gruss

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

t-geronimo

Huch, ich wußte gar nicht dass da was in der Mache ist.
Hat Liam Neeson sich scheiden lassen und braucht Geld? ???

Meine ganz persönliche Meinung ist die, dass ich ihn völlig sch***e finden werde. Ich hasse nämlich diesen ganzen Quatsch à la "Transformers" usw.
Teil 2 davon hatte ich mir auch nur ausgeliehen, um die Szene mit dem versenkten Flugzeugträger mal in groß zu sehen - und meine bestehende Vermutung wurde bestätigt, dass der Trailer deutlich besser animiert und bearbeitet wurde als die echte Filmszene auf DVD. Kennt man ja aber auch von PC-Spielen usw., da sehen häufig die Trailer auch besser aus als die späteren Spiele-Sequenzen.
Und bei Battleship würde mich das auch nicht wundern, wenn jetzt schon Trailer für einen 2012er Film draußen sind.

Was die Animationen angeht, wird "Battleship" "Transformers" bestimmt nicht schlagen, und über Sinn und Verstand brauchen wir glaube ich nicht weiter zu diskutieren, oder?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

oldenburger67

Hallo maritimes Forum,

es ist doch beruhigend zu wissen, das unsere amerikanichen Freunde jeden Tag aufs neue die Welt retten.
Da kann unser eins ja beruhigt weiter schlafen, respektive in desem Forum unterwegs sein.
Es stellt sich mir im Hinblick auf die augenblickliche Situation nur die Frage, ob sich unsere amerikanischen Freunde 2012 überhaupt noch eine Flotte werden leisten können ;-)))

Amerikas größte Feinde sitzen ja nun im Senat und im Repräsentantenhaus.

Aber damit das Niemand mitbekommt wird das Publikum eben mit diesen Retortenfilme gehirnerweichender Machart zugemüllt.
Ich frage mich nur, was künstlicher ist, die Schiffe, oder die Oberweite der weiblichen Hauptdarstellerin ?

In diesem Sinne

Der Oldenburger

oldenburger67

Hallo T-geronimo,

"Hat Liam Neeson sich scheiden lassen und braucht Geld? Huh"

Hüstel, Ähem, soviel zu Deiner Frage.

http://de.wikipedia.org/wiki/Natasha_Richardson

aber ich  weiß natürlich nicht, was auf diesem Friedhof die Grabpflege kostet ?!

Benjamin

@t-geronimo:

Nein, Liam Neeson hat sich nicht scheiden lassen. Er ist seit 2009 Witwer, seine Frau starb bei einem Skiunfall.


Ansonsten kann ich deiner Meinung nur zustimmen, werd mir den Film allerdings doch auf DVD später mal antun.


edit// da war jmd schneller^^
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Ingo

Transformers 2 wäre sicher besser gewesen wenn Profis das Drehbuch geschrieben hätten. Die waren zu dem Zeitpunkt aber im Streik. ;)
Wobei das natürlich alles relativ ist, besser ist nicht gleich gut. Aber der war ja wirklich grottig.
Trifft für den Film hier vermutlich genauso zu, auch ohne Autorenstreik.

Ulrich Rudofsky

Was man hier über den Film in der US Presse lesen kann ist nicht besonders viel versprechend und es scheint als ob der Name von einem der Stars im Film alles sagt:  Kitsch
Zum Spiel: http://www.battleshipmovie.com/#/playonline/

http://www.battleshipmovie.com/#
Ulrich Rudofsky

t-geronimo

OK, betreffend Neeson also ein Fettnäpfchen erwischt.  :|

Nichtsdesto trotz verstehe ich nicht, was einen guten Schauspieler (und das kann er sein, wenn er will) reitet, in solch einem Schrott mitzumachen.
Klar, eine Megan Fox oder einen The Rock würde ich sofort in so einem Film vermuten und da wären sie auch richtig, aber Neeson? ???


Aber auf DVD anschauen werde ich mir das Getöse vielleicht auch mal...  :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

mhorgran

ein wirklich geiler Film
alleine die Szene am Ende:

Liam Neeson - "machen sie die Geschütze fertig"
irgendein Offizier - "welche Geschütze"
Liam - "alle"

:MLL:
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

Spee

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

harold

4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

toppertino

ZitatNichtsdesto trotz verstehe ich nicht, was einen guten Schauspieler (und das kann er sein, wenn er will) reitet, in solch einem Schrott mitzumachen.
Klar, eine Megan Fox oder einen The Rock würde ich sofort in so einem Film vermuten und da wären sie auch richtig, aber Neeson?

Naja, Neeson hat sich ja auch schon in "Das A-Team" verirrt...
Und so wie es aussieht konnten die Battleship-Macher auch Rihanna verpflichten...
http://www.imdb.com/title/tt1440129/
Warum auch immer
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

cocacabanabas

Ohh ohh, viel schlechter als Transformers 3 kann es ja wohl nicht mehr gehen....

Story sicher so:
Pearl Harbor, Japaner und Amis mögen sich anfangs nicht, haben noch Ressentiments des Krieges wegen, böse Aliens greifen an, Japaner und Amis überwinden ihre Vorurteile, Aliens besiegt, Japaner und Amis beste Freunde und der Hauptdarsteller kriegt die Tochter des Admirals...

Aber egal ich freue mich trotzdem darauf. Schon allein deswegen, da man für jeden Film, in dem Marine-Szenen vorkommen dankbar ist. Ich fand bei Transformers 2 auch die Flugzeugträgerstelle am Besten... :MV:

Wenn es nur eine gute Technikdemo wird, so wie Transformer 3, und ein halbwegs passabler Film, nicht wie Transformers 3, wäre ich schon zufrieden.

So oder so, möge der Film ein finanzieller Erfolg für das Studio werden, denn dann kommen vlt. weitere Streifen mit diesem Setting, unter denen evtl. ein guter dabei ist.

hansmann

In Deutschland werden voraussichtlich ab dem 26. April 2012 die Schiffe in den Kinos versenkt. Schauts euch einfach mal an  :MG:


http://movies.yahoo.com/movie/1810116793/trailer


gruß:hansi

hansmann


Impressum & Datenschutzerklärung