Harald Fock

Begonnen von Gorchi, 08 Januar 2012, 01:24:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorchi

Hallo!

Ich würde gerne den Autoren Harald Fock anschreiben, habe aber keine Adresse von ihm.

Kann mir jemand weiterhelfen?



Viele Grüße,
Gorchi

Glasisch

Zitat von: Gorchi am 08 Januar 2012, 01:24:14Hallo! Ich würde gerne den Autoren Harald Fock anschreiben, habe aber keine Adresse von ihm.Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße, Gorchi

Hallo, müßte in einem seiner Bücher angegeben sein. Ich habe im Moment keinen Zutritt, vielleicht wird einer unseren Kollegen so nett sein und wirft eien Blick in sein letztes Werk über die Flottentorpedoboote?
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

Teddy Suhren

Hai

Herr Fock lebt meines Wissens in Damp an der Ostsee.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Gorchi

Hallo!

Erst einmal vielen Dank für die Informationen!

Er scheint im Seeuferweg in Damp zu wohnen.

Schreibt man dann an die Adresse ohne Hausnummer, oder weiß sie vielleicht jemand?



Viele Grüße,

Gorchi




krelle

Ich habe hier eine Anschrift von Herrn Fock aus einer Korrespondenz mit ihm im Jahr 1996. Ob sie noch aktuell ist, entzieht sich meiner Kenntnis:
Harald Fock, Ostseeresidenz Apt. 317, Damp

bettika61

Hallo,
weiß jemand ob die Angabe
geb. 26.6.1923 zu Harald Fock passt ?
Grüsse
Beate
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Kaschube_29

Hallo Beate,

als Geburtsjahr wurde in seinen vielen Büchern das Jahr 1923 angegeben.

Kaschube_29 (Axel)
Immer eine Handbreit Wasser unter den Kiel (Bcегда семь футов под кильем)!

bettika61

Hallo Axel,
R.I.P  :MG:
Du hast den Hintergrund meiner Frage beantwortet
http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,23237.msg261799/topicseen.html#new

Grüsse
Beate
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Impressum & Datenschutzerklärung