Dokument: Panzertreffer SMS Seydlitz

Begonnen von t-geronimo, 03 Mai 2012, 21:00:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Damit dieser Link anderswo nicht untergeht, stelle ich ihn mal als neues Thema ein.

Viele Dank an Thoddy, der "Panzertreffer SMS Seydlitz" als PDF-Dokument zur Verfügung gestellt hat!! Und ufo war glaube ich auch mit beteiligt? Ich möchte niemanden unterschlagen :TU:)

Hier könnt ihr den Schinken runterladen (20 MB):

--/>/> www.forum-marinearchiv.de/ablage/thoddy/Panzertreffer.zip
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

ufo

Ich gestehe, dass ich mich da recht nonchalant auf meine Computerunfaehigkeit berufen habe und Thoddy mein Buch als einen Haufen unformatiger Kopien ruebergeworfen habe. Keine Idee wie er das in eine pdf Datei gezwaengt hat  :-D

Nauarchus

Moin!

Danke für's ausarbeiten und einstellen. Ist recht interessant.  top

Zitat... wie er das in eine pdf Datei gezwaengt hat
Mit einigem Zeitaufwand. Wird Dich wohl das eine oder andere Bierchen kosten!  :-D

Gruß Nauarchus  :-)
"Wenn ein Seemann nicht weiß, welches Ufer er ansteuern muß, dann ist kein Wind der Richtige."

Lucius Annaeus Seneca (römischer Philosoph & Dichter)

Thoddy

Zitat von: Nauarchus am 04 Mai 2012, 10:47:50
Moin!

Danke für's ausarbeiten und einstellen. Ist recht interessant.  top

... Mit einigem Zeitaufwand. Wird Dich wohl das eine oder andere Bierchen kosten!  :-D

Gruß Nauarchus  :-)

ich nehme die Gerste aber nur im gebrannten Zustand :-D
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

kalli


ufo

Zitat von: Nauarchus am 04 Mai 2012, 10:47:50
Moin!

Danke für's ausarbeiten und einstellen. Ist recht interessant.  top

Zitat... wie er das in eine pdf Datei gezwaengt hat
Mit einigem Zeitaufwand. Wird Dich wohl das eine oder andere Bierchen kosten!  :-D

Gruß Nauarchus  :-)

Fuer den Gerstensaft muessen andere sammeln. Ich hatte das Buch schon. Ich brauch das nicht als pdf  :MLL:

halina

moin Thoddy , danke für den sehr interessanten Bericht über die Treffer-Statistik der Grosskampfschiffe , demnach sind
die überwiegenden Treffer wohl auf der B.B.-Seite der "SEYDLITZ" erfolgt . Zu dem Torpedotreffer konnte ich keine
Angabe finden oder habe ich das übersehen ??
                                                                                                       Viele Grüsse Halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Thoddy

Das Teil ist artilleristisch getrieben
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Schweineferkel


Impressum & Datenschutzerklärung