Unbekanntes Modell

Begonnen von Rymon, 11 Juni 2012, 12:53:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rymon

Hallo allerseits,

ich habe eben bei Ebay zufällig ein Schlachlachtschiffmodell gesehen, das mir unbekannt ist.

http://www.ebay.de/itm/Haushaltsauflosung-Schiff-Modell-Zerstorer-Bismarck-Vitrine-3m-Kriegsschiff-WK2-/150829761459?pt=Standmodelle_Baus%C3%A4tze&hash=item231e2783b3

Es sieht auf dem ersten Blick aus wie eine Leistungsgesteigerte Bismarck.

Ist das ein reines Fantasieschiff oder gab es mal einen solchen Entwurf mit der SA in 4 Drillingstürmen?

Viele Grüße

Stefan

kawa1705

Da hat wohl einer eine Scharnmarck gebaut. :MLL: :MLL: :MLL:

:MG:

Rüdiger

Ingo

oder Bishorst. ;)

Da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
Oder der hat zu viel NavyField gespielt. Dort gibt's 38er-Drillinge die man auf die H39 setzen kann.

Henrio

....oder ´ne Tirpenau...aber wenn die Freude am Bauen im Vordergrund steht, warum nicht. Aber dann nicht den Originalnamen, sonst
kommt man mit dem copyright ins Gehege...


Gruß
Heinz

Kommander

Moin zusammen.
Da ist wohl mit einem die Fantasie durchgegangen. Und trotzdem.....wenn ich die Preise der anderen Modelle lese, blutet mir das Herz. Da ich auch ein Modellbauer der grauen Flotte bin, sollte diese Arbeit doch wohl etwas mehr Wert sein....

Grüße
Ferdinand

Baunummer 509

Also man kann sowas ja bauen, ist ja jedem selbst überlassen was er baut oder nicht, Hauptsache man hat Spaß dabei. Aber ich finde dann sollte man nicht auch noch "Bismarck" drauf schreiben.

Die Türme sehen interessanterweise gar nicht aus wie die 28cm Türme der Schwestern, oder die der Panzerschiffe. Die sehen für mich selbst gebaut aus, einfach die 38cm von BS und TP verbreitert. Für mich zwar nicht nachvollziehbar warum man sowas macht, aber wenigstens mal was neues  :-D

Gruß

Sebastian

tirpitzpeter

Leider viel zu weit weg, sonst hätte ich mir die sachen mal angesehen.
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

AndreasB

Ich haette gerne den WK2 Zerstoerer Derfflinger.

Alles Gute

Andreas

kawa1705


Münchner

 
Kaum hat der Opa die Augen zugemacht, wird das 'Zeugs' verhökert.
Man darf nicht genauer drüber nachdenken...  :x
et si omnes, ego non!
(Wenn auch alle, ich nicht. - Ein Bibelzitat.)

Impressum & Datenschutzerklärung