Wartungsarbeiten im FMA

Begonnen von Benjamin, 24 Juli 2012, 11:35:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teddy Suhren

Hai

Bereich "Wer ist online + Benutzer online": ist es möglich die Sortierung von Anfang an so zu machen, das angemeldete Benutzer am Anfang stehen und dann die Gäste?
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Benjamin

Die Sortierung richtet sich nach der Aktivität der Nutzer -> Wer als letztes geklickt hat, erscheint als erstes
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

t-geronimo

Zitat von: turbine am 10 August 2012, 20:46:41
hallo Matrosen.....möchte die Frage nochmals höflichst stellen: was ist mit den Lesezeichen :?
habe die Antwort darauf vielleicht übersehen.........oder dazu kein Kommentar...bin ja nicht der einzige , der sie vermisst.........vielleicht eine klare Antwort, um dann Klarheit zu haben
besten dank im voraus :-)

Grüße ....Reiner

Hallo Reiner!

Kommt bestimmt noch, kann aber noch dauern, da der Alltag uns alle wieder hat.  :|
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

TD




Bereich "Wer ist online + Benutzer online": ist es möglich die Sortierung von Anfang an so zu machen, das angemeldete Benutzer am Anfang stehen und dann die Gäste?


Hallo

Aber der Part
,, Wer sieht welches Thema"  ist gestorben, oder ?

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

kgvm

Hab ja nichts dagegen, wenn man sieht, daß ich online bin, aber daß jeder verfolgen kann, welche Threads ich nun gerade lese  :-( :-(

Benjamin

Zitat von: kgvm am 11 August 2012, 20:43:57
Hab ja nichts dagegen, wenn man sieht, daß ich online bin, aber daß jeder verfolgen kann, welche Threads ich nun gerade lese  :( :(

du kannst dich als "verstecker Benutzer" bewegen. Dann sieht keiner das du online bist. kannst du im Profil einstellen
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Teddy Suhren

Hai

wieso denn auf einmal?
Das war mit der alten Software auch nicht anders. Da konnte man auch sehen wer gerade wo liest oder schreibt.
Versteckter Benutzer geht zwar - es gibt aber relativ wenige die das Eingestellt haben. Man kann sich also ungefähr ausrechnen wer wo was gerade macht. Ist mir aber Bums ob das jemand weiß.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

TD

Hallo zusammen,

normal ist es mir auch piepegal was jemand ließt und macht.

Ist nur interessant Freunde anzurufen und zu sagen:

Was sagst Du dazu ?"

Natürlich ist es um vier Uhr nachts einmal schön zu sehen welches Mitglied nicht schlafen kann, aber nötig ist das sicher nicht.

In der einen Richtung ist unser Forum ja sehr offen und viele Mitglieder auch.

Anderseits huschen so viele Anonymmusse  durchs Forum die nicht einmal Staat oder Heimatstadt angeben .

Ist ja immer lustig zu lesen:



Hallo Seehecht,

wie Schollenheber schon schrieb dürfte die Aufnahme aus Toulon stammen.

@ Stukamöwe
Der Neubau dürfte ein SG- Boot sein

@ Unterwasserriff
Nein auf keinen Fall  ein Tanker

Vielen Dank

Bachforelle
************
Kleine Wochenende – Späteinlage !

Gruß

Theo

...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

TD

Etwas ernster..

Kann man nicht hier bei Antworten eine dritte Taste Senden setzen.

Wenn man schreibt weis man
Vorschau sollte sich jeder gerne noch einmal ansehen
und dann ??

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

kgvm

@ Teddy:
mag ja sein, daß das früher auch schon irgendwie ging, aber da ich es nicht wußte, hat es mich nicht sonderlich gekratzt

@ Lord Crudelito:
Danke,  muß ich mir noch mal überlegen, ob ich so weit gehen will.

t-geronimo

Zitat von: TD am 12 August 2012, 01:26:29
Etwas ernster..

Kann man nicht hier bei Antworten eine dritte Taste Senden setzen.

Wenn man schreibt weis man
Vorschau sollte sich jeder gerne noch einmal ansehen
und dann ??

Gruß

Theo

Nein, das ist ein fertiges und nicht änderbares Produkt.
Was sollte denn auch auf der dritten Taste draufstehen?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

TD

natürlich


SENDEN   !


Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Benjamin

Zitat von: TD am 12 August 2012, 14:53:32
natürlich


SENDEN   !


Gruß

Theo

Das heißt, du willst einen Button namens "Senden", der die gleiche Funktion wie der Button "Schreiben" hat?
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

t-geronimo

Ich habe jetzt mal "Schreiben" durch "Senden" ersetzt.
Das sollte doch reichen, oder?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung