OFFTOPIC - DIE WM 2006

Begonnen von Blane, 07 Juni 2006, 23:24:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mario

Riesenskandal

Italienisches Fernsehen manipulierte auch das Endspiel. Wie man deutlich erkennen kann, ist Zidane unschuldig.

t-geronimo

So als WM-Abschluß habe ich noch diesen Link, der zeigt, daß auch die Polizei sich wunderbar mit in die WM-Party integriert hat:
http://www.funlinx.de/?redirect=2802

Und schließlich dieses Bild als WM-Fazit:

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Blane

Grün-Weisser-Partybus, shalala..... :WM0:
Schöne Grüsse
Christian

Blane

Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

Ehrlich gesagt kann ich Ihn verstehen ..

solange nen Beckenbauer da noch rumturnt .. hätte ich auch so meine Probs mit dem Job ..
Der deht sein Mäntelchen doch auch nur im Wind ..

Vor der WM war Er nur am rummeckern und stänkern .. und dann ist alles sooooo supiee ..,
hab jedesmal nen Brechreiz bekommen , wenn ich den hab labern hören ..

Der wäre doch der erste , der die nächste Pleite wieder zum Anlass nimmt und draufhaut ...
Eine objektive Sichtweise ist dem doch völlig fremd ...
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Ralf

Leider ist das Meckern über andere eine deutsche Tugend geworden...  :-(
Gruß
Ralf

Tri

Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist. Wer weiß wie es in ein paar Wochen, Monaten ist, oder wenn es in der EM-Quali mal nicht so richtig klappt.

Eigentlich soll man ja bei so einer Sache keine ollen Kamellen ausgraben, aber ich möchte trotzdem nochmal an einige Sportexperten des Bundestages erinnern die kurz vor einem sportlich-planerischen Amoklauf standen.
Besonders gefällt mir das:
Für die FDP-Sportpolitikerin Miriam Gruß geht es bei der WM um ein "nationales Anliegen". Klinsmann solle sein Konzept darlegen, es gehe schließlich nicht darum, ob eine Mannschaft einmal schlecht spiele, sondern um die Frage: "Wie präsentiert sich Deutschland", sagte sie.
Unglaublich aber wahr, die ist immer noch im Sportausschuß.  :-P
Egal was man von ihm hält, Herr Kuhn hatte die passende Antwort:
"Da könnten wir ja gleich im Bundestag über die Aufstellung abstimmen."  :-D

--> http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Kritiker-Forderung-Klinsmann-Sportausschuss/557107.html

Grüße
Tri
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

Chrischnix

Moin

Alleine schon
"Sportpolitikerin" !! Beim Hupfdohlenverein mal den ertsen Platz gemacht oder was?
Da kriege ich das kalte Grausen :-P

Ralf

... so viel Ahnung vom Sport, wie eine Kuh vom Seiltanzen...  :roll: :roll:
Gruß
Ralf

wer

Klinsi hört auf, das ist traurig!
Aber es muss weitergehen!
Sehen wir nach vorne!
und singen wir nochmal gemeinsam: 54'74'90'2010....
beim nächsten Mal klappts!

Gruß

Christian

Ralf

Pass mal auf, der wird dann mit den USA Weltmeister im "eigenen" Land!! 2010!! Denkt an meine Worte!  :-D :-D
Gruß
Ralf

wer

Blane

Ich denke auch, dass die USA im eigenen Land 2010 Weltmeister werden. Georgie verhängt nämlich vor Ende seiner Amtszeit noch für alle anderen Teams eine Einreise sperre, da sie alle aus "Schurkenstaaten" kommen :-D
Schöne Grüsse
Christian

wer

ist die Wm 2010 nicht in Südafrika?
Meines Wissens wurden die Gerüchte, dass das Land es nicht schafft und ein Ersatzland gesucht wird, doch nur erfunden!

Gruß

Christian

Blane

Das stimmt nicht. Sepp Blatter sagt zwar, die WM findet in Südafrika statt, allerdings besteht die FIFA nicht nur aus Sepp Blatter :wink:

Wäre ja auch nicht das erstemal, dass einem Land die WM wegen struktureller Probleme entzogen wird. Ich sage nur Kolumbien 1986
Schöne Grüsse
Christian

Impressum & Datenschutzerklärung