navyfield zahlung über PayPal

Begonnen von DHEO, 09 Juni 2006, 14:09:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scharnhorst66

Jooo ,

mit der "deaktivierung"  kann es dann nicht mehr lange dauern   :-D :-D

Ehhh , Du wolltest doch auch noch einer Servermove haben , oder  :? :?

Vielleicht reicht alle 2-3 Std dann doch aus    :wink: :-D


Hattest Du am freitag nicht gesagt DU hättest noch einen hohen IJN BO ??

Mach den mal fertig für die Oyodo -- macht echt Spass !!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

DHEO

Jo, Level 29, aber halt nur, wen die den ServerMove auch vollziehen... :W/(

Grüße

Dirk

DHEO

also, mal so zum Zwischenstand: ich habe gestern 3 x und heute morgen 1 x die mail als weiterleitung mit der Bitte, meine Zahlung zu buchen weitergeleitet, an SDenternet wie auch an NFpaypal. Passiert ist :?.... natürlich NIX! :W/( :M//)

ich werde die mail jetzt stündlich schicken, bis sich was tut. :MS:

Grüße

Dirk

Obst

Hast du diese Art der Bezahlung vorher mit SDE abgestimmt?

Und bzgl. des PP Problems... Was GENAU ist der Fehler? Evtl. Screenies?

DHEO

ne, abgestimmt nicht, aber Zahlung ist zahlung, und eine e-Mail mit einer Erklärung ist auch geschickt worden. Die sollen sich jetzt mal nicht so dumm anstellen, nach dem Motto, das lief nicht so, wie wir das wollten, also ist auch keine zahlung eingegangen. nene, immerhin verkaufen die eine Dienstleistung, und ich bin der wichtigste Mensch in dem laden NF, und zwar der Kunde. Die wollen mit meinem Geld Ihren Lebensunterhalt verdienen, also sollen sie sich auch zumindest BEMÜHEN, mal auf eine E-mail zu antworten, oder herrscht seit Freitag dort die südkoreanische Feierwoche, oder sind es gleich 2 Wochen eines berauschenden Festes, wo keiner einen Handschlag tut?

Sorry, ich bin nur ein wenig genervt, erst funzt die Zahlung nicht, dann schreibt man sich die finger wund (ich habe in der letzten E-Mail GEBETTELT!!!) und man b ekommt NULL Response!!!

DAS IST OBER SCH:::!!!

Grüße

Dirk

DHEO

@ Obst

und jetzt wo der Dampf raus ist, hier ne vernünftige Erklärung  :MZ:

Das problem liegt daran, daß ich nach den einloggen über NF auf PP umgeleitet werde, mich anmelde, dann kommt der "Button" Zahlen wo ich draufklicke und als nächstets erscheint dieses schöne Bild, wenn du ne falsche URL eingegeben hast und die Seite nicht gefunden wurde.

Grüße

Dirk

Obst

1) In deinen IE-Einstellungen hast du für Cookies "Alle akzeptieren" eingestellt, ja?

2) Emails an TNF sind für den Arsch, dauert zu lange. Benutz das "Contact Support" Formular.

3) Ohne Absprache nicht so eine Brechstangenaktion durchführen, das führt zu nichts.

Obst

Grade mal nachgefragt... also einfach nur Geld an deren PP-Account zu schocken funktioniert nicht weil das System automatisiert ist.

Aber er guckt mal nach was man da machen kann.

Aber bitte bitte benutz das Contact Support Formular...

DHEO

Danke @ Obst
ich weiß Deine Hilfe zu schätzen. :TU:)

Bin mal gespannt, ob die das heute im laufe des tages hinbekommen, da ist es ja auch schon 15.00 Uhr...

Ich werde Deinen Hinweis mal befolgen und über das contact-Formular gehen.

Grüße

Dirk

DHEO

ICH KRIEG DIE KRIIISSSEEEEE!!!

Jetzt habe ich über NF / PP überwiesen, NF-Site sagt "Successful", die bestätigung von PP per Mail miot transaktionsnummer bleibt aber aus und unter Paymenthistory ist auch nix zu sehen.

BIN ICH DENN DER DEPP, DEN MAN VERARSCHEN KANN, ODER WAS???

Dirk

Obst

#25
...

hast du schon jemals vorher mit PP bezahlt?

Und komm mal runter, die wollen nicht dich gezielt anpissen das ist halt einfach ein Bug, hör auf das so auf dich fixiert zu betrachten...

Scharnhorst66

Obst ,

ich glaube auch nicht das Dheo das so gemeint hat ...


Das war wohl einfach nur zum Luft ablassen gedacht    :-D

Es gibt eben so Sachen - die Laufen einfach immer in die falsche Richtung .. egal welchen Weg Du vorher einschlägst ..

Und genauso war es bei Dirk mit NF / PP ... 
Da kann man schon mal ne Krise kriegen ...  :wink: :-D

Nicht mehr oder weniger ist passiert .. Er fühlt sich bestimmmt nicht angep..... !! :wink:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scharnhorst66

Soooooo ----

nun funzt auch bei Dheo alles  :-D :-D :wink:

Bei NF ist alles sauber hinterlegt .. das einzigste - wo ist die Bestätigungsmail von PP geblieben ??

Egal - hauptsache uns Süchtigen ist der Zugang gewährt worden   :-D :-D
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

DHEO

@ Obst

ne ne, ich muss da mal was erklären: ich bin Westfale aus dem süd-Münsterland, wir Münsterländer sind ein wenig langsam im begreifen :M//), gehen dafür aber um so schneller in die Luft  :W/(, kommen aber auch, wenn der Dampf abgelassen wurde schnell wieder herunter

@ Scharnhorst: dir gebührt eine Medallie für Deinen heroischen Einsatz, um einen begriffstutzigen Münsterländer auf den Wege der Weisheit zu führen!!!  :MZ: :A/(

Danke @ all und besonders Dir, Michael, für die Hilfe! :TU:)

Grüße

Dirk

Scharnhorst66

Jaja .. die Münsterländer    :-D :-D


@Dirk ..

null Problemo  ... jederzeit wieder !!!!
War doch lustig .. zwei doofe vor dem Bildschirm auf der Suche nach den Daten  :-D

Wie gesagt - gerne wieder -
und den Rest machen wir - wenn Du mit Frauchen vorbei kommst !!!
Wird umgesetzt in Naturalien    :wink:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Impressum & Datenschutzerklärung