navyfield zahlung über PayPal

Begonnen von DHEO, 09 Juni 2006, 14:09:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DHEO

Hallo Suchtgemeinde,

hat jemand von Euch schon mal über PayPal an NF bezahlt, ohne über den NF-PaymentLogin zu gehen sondern über die E-mail-Funktion bei PayPal? Über den Login bei NF funktioniert das bei mir nicht, die e-Mail Adresse SDEnternet@gmail.com ist bei PayPal nicht registriert. Hat einer von Euch die payPal E-Mail Addi von NF?

Ich habs echt eilig, denn mich trennen nur noch 380 Punkte zu Level 30 und ich will am WE spielen  :M//) :/Z/:

und ...


... JA, ICH BIN SÜCHTIG!!!  :MLL:

Grüße

Dirk

Scharnhorst66

#1
Ruf mich mal kurz an !!

Hab Deine Durchwahl nicht - und somit geht nur Euer AB dran ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scharnhorst66

Gerade mal nachgeschaut ..
so wie es aussieht - lautet die Emailaddy :

nfpaypal@gmail.com
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Obst

#3
Wo ist denn das Problem mit dem link auf der NF Site?

Wenn du FF hast... probier es mal mit dem IE.

Scarab

jo IE nehmen , auf navyfield seite , payment usw und dann geht dort alles automatisch , die leiten dich auf paypal seite und du musst nur pw angeben , feddich. zumindest bei mir geht das reibungslos und innerhalb weniger minuten.

Fallenhunter

kann da scarab nur recht geben, funzt ohne probleme bei mir

Scharnhorst66

Bei Dheo ging es aber nicht ..

weiss aber nicht ob er IE oder was anderes genutzt hat .

Hat das aber jetzt auf einem anderen Weg gelöst   ...   hoffe das NF das auch schnallt !! ??

Sonst wird das am WE nix mit dem Spielen
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scarab

aber das ist eigentlich totsicher über die navyfield hp , du wählst was du willst , gibst an per paypal , die leiten dich auf paypal seite , dort gibst pw ein , bestätigen und ab die kirsche. nf neu einloggen und los gehts. aber wenns jez läuft ists ja ok. bist wohl über lvl 30 gekommen dheo  ?

Scharnhorst66

Das Prob lag ja auch nicht bei NF ...  sondern bei der Bestätigung bei Paypal .. die wollte nicht !!

Mal schauen was Dheo so sagt ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

DHEO

Bei PP konnte mir keiner helfen, die meinten, es läge an der seite von NF. Ich hatte mich auch eingeloggt bei PP und auf zahlen gedrückt. die nächste Seite hätte dann wieder eine NF-Seite sein müssen??? ich weiß es nicht, weil dann dieses komische zeug kam, wenn eine seite nicht gefunden wird...

Ich habe den Betrag jetzt über die PP-E-Mail-Funktion geschickt mit den Angaben die über den NF-Login gegeben wurden (ID-Name, Server-Name, usw.) uind dann eine E-Mail direkt an SDenternet versendent mit den Daten der Zahlung. Da jetzt am WE nicht viel passiert ist (musste halt mit nem neutralen DD wietermachen) hoffe ich mal, daß heute im laufe des Tages die Zahlung bei NF verbucht wird. Vielleicht hängt es auch mit der einstellung des IE auf unserem Firmenrechner zusammen, daß das nicht funzen wollte... weiß der Teufel. Ich werde Euch unterrichten, sobald ich was näheres weiß.

@ SH

Danke für Deine Hilfe  :O/Y

Grüße

Dirk

Scarab

bist du von selber auf paypal gegangen und hast das mit dem zahlen gemacht oder hat dich NF dorthin geleitet ?

falls es nicht geht , gib mir deine daten , dann mach ich das mit paypal , dann kannst sofort spielen , und die kohle überweisst du mir einfach per normale banküberweisung auf mein konto zurück.

Scharnhorst66

scarab ,

wer lesen kann ist klar im Vorteil  :-D :-D :-D :-D :-D  ( kleiner Scherz am Rande !! )
lese Dheos letztes Posting noch einmal     :-D :-D

Dheo ist von der NF Seite auf Paypal geleitet worden .. alles war paletti ..
bis zu diesem zeitpunkt , wo Du die Zahlung letztendlich bestätigen sollst ... dann kam die Fehlermeldung !!


Dheo ist dann direkt nach paypal gegangen und hat die Emailaddy von NF und  alle relevanten Daten von Hand
eingetragen und die Sache hat so komischer Weise sofort gefunzt ....

Nun muss nur NF den Zahlungseingang registrieren / mitbekommen ..
weil unter NF / getätigte Zahlungen taucht diese Buchung natürlich noch nicht auf ...

Mal schauen , wie lange Sie dafür brauchen werden - das zu schnallen ...


" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

DHEO

wahrscheinlich ewig, weil heute morgen noch nix gebucht war, und die habens ja mittlerweile 17.30 Uhr, also ist der Arbeitstag vorbei  :ND//)

Aber was solls, teckel ich halt weiter mit nem DD2 herum :/Z/: :M//)

Grüße

Dirk

Scharnhorst66

Heee ??

was heisst -- noch nichts gebucht war ????

In dem Moment , wo Du bei Paypal die Buchung bestätigst - ist die Buchung fertig ..


Oder meinst DU NF ??? 
Dann könnte ich das verstehen .... sagte doch - bin mal gespannt , wann die das geschnallt haben ..

Du hattest doch eine Kopie der Paypal Buchung / Mail der getätigten Zahlung gemacht / erhalten !!

Schicke diese doch einfach mal so alle 2-3 Std an die allgemeine NF Mailaddy !!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

DHEO

@ SH

natürlich, sorry, ich meinte in der pay-Historie von NF ist nix gebucht. Bei PP ist alles glatt gelaufen...

Den Tipp mit der Mail werde ich mal jetzt anfangen, hab die gesendete ja noch und schicke sie jetzt STÜNDLICH los, mal sehen, wie lange es dauert, bis die meinen Account deaktivieren :-D

Grüße

Dirk

Impressum & Datenschutzerklärung