World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teddy Suhren

Leider friert mir der Rechner bei jedem zweiten Spiel ein - mitten im Spiel, nichts geht mehr, sogar Kaltstart nötig. So macht das keinen Spaß.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Baunummer 509

Des einen Single Malt, ist des anderen Spätburgunder.

Aber bei mehr als 2 Gläsern lässt die Spielperformance stark nach. Dafür werden die Gespräche witziger.  :MLL:
Auch interessant wie viele Modellbauer da unterwegs sind.

Am Wochenende Hiryu erspielt und im ersten Spiel gleich eine total unerfahrene (wie geht das eigentlich?) Ranger als Gegner erwischt und vom Feld gepustet. In den nächsten 2 Runden dann aber an erfahrene Gegner geraten, da lief es so lala mit der Stock Konfiguration. Aber der Träger hat Potential (sieht auch klasse aus), bin jetzt schon ganz verliebt <3

Bei der bleibe ich jetzt. Vielleicht irgendwann noch Shokaku...

Gruß, Sebatian

Thoddy

ich habe  jetzt eine interessante Taktik eines Leander Teams kennengelernt
Am Ende waren diese beiden die besten in ihrem Team.
Ich gehörte mit zu den Opfern. Lag aber eher daran dass ich bereit zu viele  HPs verloren hatte, nach 4 erfolgreichen Versenkungen.

Sie haben auf der Karte wo man diesen Zentralbereich vollständig besetzen muß permanent  abwechselnd im eigenen Rauch gesessen und auf alles HE gespammt was da kam. ich habe so 200 Treffer abbekommen mit Feuer so 35 k Schaden. Für die relativ lange Zeit, die ich beschossen wurde, fand ich das eher banal.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Redfive

Hi Thoddy, dann muss da im Nebel aber noch was anderes gestanden haben. Denn die Leander hat keine HE Munition. ;)
Die Taktik kann man im Team häufiger sehen, hab ich selbst auch schon mit nen Kumpel angewendet. Wenn ich mit nen DD unterwegs bin und nen englischen Kreuzer sehe wie er anfängt zu Nebeln, freue ich mich immer. Dann geht in die kleine Nebelwolke immer ein Fächer Torps rein, ist meist ein treffer vorprogramiert, denn in der kleinen Wolke kann der Kreuzer nicht sehr viel manövrieren. ;)

Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Baunummer 509

Epizentrum... ich hasse es  :roll:

Interessante Taktik. Ich glaube als gut eingespieltes Team, kann man ziemlich viel erreichen. Besser wäre aber noch ein etwas gemischteres Team.
aber Stop. Hat Leander überhaupt HE? Doch eher nicht, oder?

Gruß, Sebastian

Thoddy

HE > AP

habe ich mir eben auch erlesen dann war der Schaden von den beiden noch mal geringer also bloß 25 k

ich habe im Zentralkreis gestanden kurz über dieser Insel hinter der sich alle verstecken. Und habe Feuer aus vielen Richtungen bekommen. Und auch ausgeteilt. War sehr gut im Vergleich zu meinem üblichen Abschneiden mit der Scharnhorst - 2 Zerstörer und je ein Schlachtschiffe und Kreuzer. Knapp 90 k Schaden.

Derzeit bilde ich dort einen neuen Käpten aus.

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!

ede144

Zitat von: Urs Heßling am 30 Oktober 2016, 08:50:49
moin,

Zitat von: Matrose71 am 30 Oktober 2016, 01:47:35
... bei einem Glas Single Malt über "alte" Zeiten philosophieren! :-D
.. oder über eine andere "Baustrategie" der Kaiserlichen Marine :wink:
es bleibt nur die Frage
https://de.wikipedia.org/wiki/Glenmorangie :angel:
oder https://de.wikipedia.org/wiki/Laphroaig  8-)  ?

Gruß, Urs

Ist jetzt sehr OT aber die passende Fachliteratur kann ich empfehlen:
https://www.amazon.de/Whisky-Die-Marken-Destillerien-Welt/dp/3831007640/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1477929272&sr=1-1&keywords=Whiskysorten+der+Welt
:-D

Thoddy

ich hab derzeit ca 10 Schiffe äh single malts in Gebrauch
Talisker, Bruiladdich, Laphrohaig, Glenmorangie, Glenfiddich, Ardbeg, Lagavulin, Tobermory, Dalwhinnie, Royal Lochnagar...
alle mit scottish camouflage

Teddy Suhren

Hat noch jemand Macallan im Hafen?  ::B)  :lol:
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

mudfladdy

SingleMalts und WoW?
Don´t drink and drive ....

SingleMalts von Macallan sind was feines, drei verschiedene gehören mir.
Talisker und Lagavulin (jeweils die Destillers Choice) sind sehr zu empfehlen. Glenfarclas wird unterschätzt, Oban und Laphroaig sind auch fein. Bowmore ist auch empfehlenswert.

(aktuell etwa 22 verschieden Sorten am Start, die Lowlands sind nciht so mein Ding, aber auch dort gibt es nette Sachen.

Grundsätzlich muss man keine superteuren kaufen, 50-60 EUR die Flasche reicht vollkommen aus.

Wer aber die Edition vom Talisker bekommen kann sollte zuschlagen.  Muss einem halt schmecken.

Aber Whiskey trinken und WoW spielen? nee... der Genuss geht da vor.

Wie gesagt, wer mal einen interessanten (bezahlbaren) Whiskey sucht, 12jähriger Glenfarclas probieren... gibt es für 40 EUR für 0,7Liter.

Redfive

So, hab mich jetzt getraut die Roon mal anzufangen zu spielen. Bin noch in der Warmlaufphase mit dem Schiff, aber es hat definitiv Potenzial einer meiner Lieblingskreuzer zu werden.  top
Na mal schauen wie es mit ihr weiter läuft.

Lutscha

Hmm, ich glaube ich hole mir die Fujin, brauche eh noch einen Trainer für die Japaner und ein wenig Gold für die kommende Yamato Camo. T10 zum Geld farmen hat doch was.

Carsten was ist mit Kroozer grinden ab T4/5?
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Torpedo

Hurra, ich habe gestern endlich die Halloween Mission gewonnen. War aber auch von Beginn an das perfekte Team, die diszipliniert vorgingen. Rasputin konnte ich neben 3 Zikasas (irgendwie dachte ich es wären mehr!) versenken, aber bin dabei draufgegangen. Am Ende hatte die Transe weniger als 30%, es waren nur noch 3 Übrig von uns, aber gewonnen.
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Matrose71

Zitat von: Lutscha am 01 November 2016, 07:36:07
Hmm, ich glaube ich hole mir die Fujin, brauche eh noch einen Trainer für die Japaner und ein wenig Gold für die kommende Yamato Camo. T10 zum Geld farmen hat doch was.

Carsten was ist mit Kroozer grinden ab T4/5?

Wenn hier (Büro) alles klappt, bin ich ab ~ 1800 Uhr im TS.
Viele Grüße

Carsten

Redfive

@Lutscha, Fujin kann ich empfehlen. Mit nen 15 Punkte Komandannt ein sehr schönes Boot. Ist schon fast mein Top Zerstörer ( Kamikaze ), ideal zum Kredits farmen. 300K - 650K sind da üblich pro Spiel.  :wink:

Impressum & Datenschutzerklärung