Smalltalk über NF

Begonnen von Scarab, 11 September 2006, 22:59:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Scarab

13 leute von uns auf missouri .. wir übernehmen langsam die kontrolle :)

hiermit möchte ich noch gleich mal die gelegenheit nutzen dem jenigen zu hulkdigen der uns dieses tolle spiel damals empfohlen hat , ich glaub es war che_guerva oder so , wenn ich mich ned irre :)

Spee

Stimmt schon. Fehlt eigentlich nur noch Dominik  :-D .
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

hansmann

ich dachte mir ma  meld ich mich auch ma an  :-o nach dem kev mich ja gezwungen hat 8-)  !!! da ich ja jetzt die bissmarck baue werde ich wohl ma öfters vorbeischauen  :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG:

Scharnhorst66

Zitat von: Spee am 11 September 2006, 23:30:47
Stimmt schon. Fehlt eigentlich nur noch Dominik  :-D .

ich arbeite dran  :wink:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scharnhorst66

Zitat von: hansmann am 12 September 2006, 22:36:22
ich dachte mir ma  meld ich mich auch ma an  :-o nach dem kev mich ja gezwungen hat 8-)  !!! da ich ja jetzt die bissmarck baue werde ich wohl ma öfters vorbeischauen  :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG:

kein Prob ..  bei welcher Fleet / Squad bist du eigentlich ??

Mir fällt da spontan ein Squad ein !!!
Nein Kev .. Deiner ist es nicht  :wink:   --> fängt mit nem "G" an    :wink: :-D
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Gruss Micha

hansmann

bei crusaders bin ich  wieso fragste ?

Scharnhorst66

Öhh ,

wollte dich zu uns in den Squad -=GER=- holen ... aber das hat sich dann wohl erledigt ..

Schade .. sonst alles paletti .. nix böses befürchten ..   :-D
Gruss Micha

Marstec

Schiffsname jetzt "A-klasse" sorry  werde es nicht mehr ändern , versprochen :MG:
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

hansmann

ach qwatsch!!! nein is doch kein thema mir is dat egal.. du meinst den  ger sqwad von crusaders  das ich da rein komme  richtig ?

Scharnhorst66

Genauuuuuu ,
das meine ich ..
wird Zeit das Dom jetzt wieder anfängt NF zu instalieren  und zu spielen ..
oder ich muss mich ma schlau machen .. wie son Squad übernommen werden kann..
Gruss Micha

hansmann

wer issen alles im ger sqwad kev ? hilfiger  und der rest von den alten hasen ?

hansmann

genau wo steckt hilfiger eigendlich? die alte spass bremse  :-D

Scharnhorst66

Neee ..  die waren alle direkt bei den Crus ..

Dominik hatte erst den Squad GER gegründet .. mit allen damaligen Forumsmitgliedern + einige andere direkt
von NF rekrutiert ..

Die Squad GER ist dann als eine Untergruppe bei den Crus aufgenommen worden ..
Leider ist Dom dann ausgestiegen und seitdem treibt GER so dahin .. keine neuen Mitstreiter usw..
Habe aber in Abstimmung mit einigen anderen Forumsmitgliedern meinen Radioman befördert und könnte
wenn ich wüsste wie und Dominik damit einverstanden ist den Squad übernehmen ...

Dann könnten wir auch mal wieder neue Mitglieder aufnehmen ..

Hilfiger hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen ..
Gruss Micha

Scarab

hilfiger is nur vor - nachmittags da , der arbeitet abends , is doch bulle

Forsti

richtig und  vor-nachmittags isser sehr aktiv und macht dann sone dinger wie dieses hier:

war echt geil! das ende vom lied war das keiner von beiden mehr  flugzeuge hatte und beide rausgefahren sind!  Gegnerteam hat gewonnen ;(

Impressum & Datenschutzerklärung