PePeSch meldet sich an Bord

Begonnen von PePeSch, 11 April 2020, 20:39:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PePeSch

Moin wertes Forum,

um mich kurz und knapp einmal vorzustellen: Mein Name ist Paul, auf Arbeit werde ich mit "Herr Kaleu" angesprochen und in der Freizeit kümmere ich mich um den Erhalt des letzten VIIc-Bootes als Vorsitzender der Marinekameradschaft Freundeskreis U 995. Ansonsten habe ich mal Geschichte studiert (sogar mit Erfolg und Abschluss!) und versuche mich neben der Seefahrt und der Familie wieder etwas mehr am Modellbau.
Ansonsten bin ich wohnhaft bei Eckernförde und freue mich, hier im Forum zu stöbern, mir Wissen anzueignen und eigenes zu teilen! :MG:

t-geronimo

Herzlich Willkommen an Bo(a)rd!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Rast

Hallo,  :ML:

schönes Hobby (U995)

Im Intresse aller, viel Erfolg und Vergnügen :TU:)

:MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Smutje Peter

Moin "Herr Kaleu"

Schön dass Du zu uns gestoßen bist. Viel Spaß!!!
Gruß

Peter aus Nürnberg

smutje505

Hallo Paul-Patrick Schröder I WO auf U 995 herzlich Willkommen an Bord des FMA  :MG:

Urs Heßling

moin,
willkommen an Bord  :O/Y
Wie oft habe ich beim Aus- und Einlaufen vor Laboe "Front" :MG: gepfiffen ...

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

PePeSch

Zitat von: smutje505 am 12 April 2020, 11:32:18
Hallo Paul-Patrick Schröder I WO auf U 995 herzlich Willkommen an Bord des FMA  :MG:

Da hat wohl jemand den ein oder anderen Bericht in der "Leinen los!" gelesen  :MZ:
Es bietet sich halt an, wenn der "historische" I WO des Bootes den gleichen Nachnamen trägt.

Vielen Dank für die nette Aufnahme!

Darius

Hallo PePeSch,

auch von mir noch ein "Herzlich Willkommen".


:MG:

Darius

Mario

Hallo Paul-Patrick
Ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum.  :)

Impressum & Datenschutzerklärung