Great Battle 2

Begonnen von Blackrage, 09 Dezember 2006, 02:39:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackrage

Hi Leute

also nachdem wir heute einige GB2 getestet haben, stellte sich ja heraus das man bei BB/CA/CV only richtig EXP abgreifen kann sofern man auf der Winner Seite steht.

Einige meinten das dies verboten seid.

Also hab ich mich heute mal schlau gemacht.

Hier meine Frage an den Support
Zitat
Hi Folks

I got a question about that game mode(GB2)
Today we have GB2 only with  BB CA and CV.
Is this allowede or not


Prommt kam die Antwort

ZitatAt this time there is no provision to setting some
resonable limitations on a room.  Providing the host is not
banning due to, race-clan-religion-fleet.



Regards
~lixher

Also wir koennen also FF/DD/CL bannen solange wir es nicht wegen Race-clan-religion oder fleet tun.
Also Jungs ab morgen werden GB2 gehostet.

Aber das coolste ist dieser Satz
ZitatThe good news is that im sure another gb2 will open
quickly.
mal sehen was das gibt





Obst

Die EXP die man in oberen Levels in GB2 bekommt sind erbärmlich, ebenso wenn man auf der Verliererseite ist.

Daher ist GB2 keine Alternative für BB2/3+, außer um Zeit tot zu schlagen.

Q

könnt natürlich weiter bannen, und euch als host dann mit whisperspams zu texten lassen warum ihr ihn bannt. Deshalb hab ich ja vorgeschlagen macht einfach ein no Torp Raum. Brauccht ihr nochnichtmal NF fragen. Denn die wenigsten dd´s und auch nicht viele Cl´s verzichten leider auf Torps.

Don´t Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

HansWurst

Obst, hier gehts nicht um normale GB2, sondern um GB2 mit CA+ Schiffen. Die Exp-Ausbeute beim Gewinnerteam ist gigantisch, ich hatte für 15K Attack in meiner lowlevel Renown 8000Exp bekommen, bei gleicher Attack im Verliererteam immerhin noch 2500Exp (alles premium).

Scarab

eben weniger schiffe heisst auf weniger leute aufteilen  grössere schife heisst automatisch mehr xp.

tappo und co hatten das mit bb4-5 und cv4-5 gemacht ... im gewinnerteam bekamen einige mit 3k attack fast 40k xp .. also wenn das nicht lohnenswert ist ...
gestern genauso , blackrage machte ganze 15 !!!! attack und hat 9000 xp gemacht, mal sehn was das gibt wenn sie nen neuen gb2 mode anbieten , endlich mal was nutzbares für high level spieler.

Blackrage

@OBst

Aber für mich als Kongo Spieler ist die Chance gut das ich mehr EXP abstaube als wenn ich BB only game smit dem Ding mache

Obst

Weshalb ich auch sage dass es für BB2/3+ Schwachsinn ist, und selbst bei BB2 gibt es noch welche für die es vllt. OK ist.

Und ich nehme mal an dass die 40k EXP von einem CV stammen? Ansonsten hätte ich da gerne Beweise für.

Fallenhunter

wie kommst du auf cv obst? macht man in nen cv etwa mehr xp :?

Obst

'Etwas'?

CV machen locker 10k EXP mehr als der Rest in GB2.

HansWurst

Auf MO ist die CA/BB-Welle ausgebrochen. In Area 12 mit 10BBs und 6CAs ist Standard. BB1-BB3 sind vorhanden.

Blackrage

@Obst

Hier der Orginal Post von Tappo aus dem Crusaders Forum

Zitatoday i had a great idea.
basically i wanted to put up a BB4/5+CV4/5 fight (10 BB and 4 CV)
since GB2 share the xp the more ppl the less exp you get.
thats why it was a 14 players fight
well thanks to dread/cptnspauldin/my dad -.-*tappo01 :P/absolution/archer/slayer/widowmaker/wolf/sonlore/nabazul and maybe others that i forgot.
my team (cool.gif won the battle i got 225k attack or something like that.
tadaaa 35k exp..i was like =.=""""""
well i go back to the shipyard and i get a message from sonlore "i got 33k exp for 3k attack) well duh...THATS how gb2 should be used
lol think about a gb2 room with 20+ BB (if no cap on bb/cv)that would be an easy 80k xp for everyone.
absolution said he will talk to greenglade/mk1/mk2/mk3 -.- about this test.

Blackrage

Also Leute,

heute in 2 Std 1,5 Lvl mit dem BO gemacht 59-61,5

Ich denke das ich spaetestens Ende naechster WOche ne Fuso habe  :MLL: :MLL: :MLL: :MLL:

Impressum & Datenschutzerklärung