Onlineshop Modellschlachtschiffe.de ??

Begonnen von Torsten, 05 Januar 2007, 19:38:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torsten

Hallo zusammen,
weiss vielleicht jemand,was mit dem Shop los ist ?
Ich hatte schon länger versucht zu bestellen,der Shop hatte aber irgendeinen Fehler....alle Artikel wurden im Warenkorb doppelt angezeigt.
Jetzt sind alle Artikel im Shop verschwunden.
Herrn Hafemann hatte ich schon Mails geschickt...allerdings weder über die Mailfunktion der Seite noch per eMail eine Antwort bekommen.
Kennt ihn jemand ? ...isser vielleicht in Urlaub ? :)

Gruss,
Torsten

Scharnhorst66

nee ,
nur beruflich viel unterwegs ..

ich versuch ihn mal drauf zu stossen !!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Torsten

Ah,na dann bin ich beruhigt.
Ich danke Dir für die Aufklärung  :MG: ...und bau erstmal an einer anderen Stelle weiter !

Gruss,
Torsten

Torsten

Den Shop gibts nicht mehr...geschlossen !
Ich hatte gerade alle meine Resinlüftergitter entsorgt um sie mit seinen Ätzteilen zu ersetzen...auch vieles andere bekam man nur dort.
Da hab ich ja wohl die berühmte A....karte gezogen.
Schade.

winni

Was? Na so ein Mist.Ich wollte auch noch so einiges ordern. :|
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Timo

#5
Tja, ich hab im November geordert, aber da wird wohl dann auch nichts mehr draus. Sch****!
Gruß Timo

- Kompliziert werden die Dinge von alleine! -

Admiral Scheer

Hallo,
Ich habe auch immer bei ihm gekauft, doch seit Oktober letzten Jahres trotz Bestellung nichts mehr erhalten. Auch keine e-mail oder Antwort.
Gruß Markus

Hafemann

Moin Moin,

um das ganze mal etwas aufzuklären mit meinem Onlineshop :-D Den Shop betreibe ich nebenberuflich,das hat auch alles ganz gut geklappt mit Haupt- und Nebenjob. Ich habe seit August letzen Jahres einen neuen Job und der Pagerank meiner Seite ist von 0 auf 3 geschnellt. Durch meinen neuen Job und die Menge der Anfragen die ich täglich bekomme, bin ich einfach nicht mehr hinterhergekommen. Aus diesem Grund hab ich die Bestellmöglichkeiten von der Seite runter genommen um das ganze halt etwas einzudämmen. Ich war jetzt seit September unterwegs und war teilweise nur Sonntags kurz zuhause. Man möge mir das verzeihen, ich habe auch erlichgesagt nicht mit dem Zuspruch zu meiner Seite gerechnet. Ich bin ab Februar wieder täglich zuhause und werde versuchen die ganzen Anfragen zu berarbeiten, ansonsten schickt mir eine PM über das Forum wenns Fragen gibt. Ich versuche diese möglichst bald zu beantworten.

Gruß Florian
Wer ewig lebt der geht nicht tot, denn ewig wehrt am längsten

Torsten

Hallo Florian,

es gibt ein einfaches Mittel gegen zuviel Interesse.....stell nicht so gut aussehende Teile online  :-D
Bis Februar ist ja nicht mehr lange hin.....dann weiss ich wenigstens schon,was ich mir zum Geburtstag gönne !

Auf jedenfall Danke für die Aufklärung !

Gruss,
Torsten

winni

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. :A/(
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

speedl

Gott sei dank! Dachte schon, du hättest alles hingeschmissen...  :| Dann kann ich doch meine Flaks für meine Gneisenau bei dir kaufen  :-D.

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Timo

Hallo Florian,

kann ich also davon ausgehen das meine Bestellung dann nur etwas verschoben wurde (in den Februar-März)? Damit könnte ich gut leben!
Gruß Timo

- Kompliziert werden die Dinge von alleine! -

Torsten

.......ich zitiere Jan Fedder aus dem allseits beliebten "Boot :
"..................................nawaddennu ?? "  :D :?

Hafemann

Hallo zusammen,

ich werde meinen Onlineshop von Modellschlachtschiffe.de wieder eröffnen, eigentlich wollte ich dieses bereits zum März machen, war mir aber aus Zeitgründen nicht möglich. Ich habe es organisatorisch jetzt alles hinbekommen.
Ansonsten mich einfach anmailen bei Fragen.

Gruß Florian
Wer ewig lebt der geht nicht tot, denn ewig wehrt am längsten

winni

Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Impressum & Datenschutzerklärung