Flasche Leer (Navyfield)

Begonnen von Blackrage, 08 Januar 2007, 08:42:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackrage

Hi Leute

seid SDE die GB2 BB/CA only verboten hat und die Boomweek vorbei ist, ist bei NF der Altag wieder eingekehrt.

Bis die games starten dauert es wieder ewig, oder es sind garkeine guten games offen.
Die farmer sind wieder alle in ihre CL/CA/BB2 gesprungen und farmen die lowbies ab.

Das hat dazu geführt das meine Lust auf NF im Moment gegen Null geht.


Leider habe ich mir gerade erst Premium neugeholt(1 Monat, geht bis zum 3. Februar)

Da ich das Ding nicht gänzlich verfallen lassen wollte, wollte ich mal fragen ob jemand ohne Prem Lust hat mit bei mir zu zoggen
IJN BO lvl 56
3 Level bis Kongo(16 inch vorhanden)
Wenn geht will ich den bis ende des Prem auf 67 haben.

Wenn wer Lust hat IJN zu testen soll mir hier bescheid sagen.

Alleine werd ich das auf keinen Fall schaffen, wäre aber schade um das Geld.


P.S.
Hoffentlich taugt der neue Gamemode was und hoffentlich kommt er so schnell wie möglich



Dominik

moin moin Oliver,

Deine Gedanken ähneln in erschreckender Weise auch etlichen anderen Spielern, mit denen ich die letzten Tage gesprochen habe. Auch ich werde in den kommenden Tagen zwar online sein, aber vorerst kein Prem holen. Eigentlich ist mein Prem seit dem 5. Januar ausgelaufen, aber gestern funktionierte er noch, weswegen ich gestern ja mit meiner US-Crew unterwegs war - in den GB2, die ich als BB nicht spiele.

Wegen Deiner IJN-Crew. Mal abwarten, was sich bei mir tut. Interesse, mal IJN zu spielen, hätte ich ja (aber nicht meine LowLevel-Crew).

Blackrage

1. Musst du nicht arbeiten????

2. Naja es fehlen 3 lvl bis Kongo ab da kannste dir dann aussuchen ob Kongo oder Fuso

Sobald die beiden fertig sind ist erstmal schluss mit IJN Linie

Entweder US  oder UK, mal gucken was die Tage bringen

Dominik

Zitat von: Blackrage am 08 Januar 2007, 09:04:01
1. Musst du nicht arbeiten????

Ja! Und?  :-D

Zitat von: Blackrage am 08 Januar 2007, 09:04:01
2. Naja es fehlen 3 lvl bis Kongo ab da kannste dir dann aussuchen ob Kongo oder Fuso

Erst einmal abwarten. Wenn die Spiele genauso schlecht laufen wie gestern und mein Prem immer noch nicht aufhört, werde ich meine USN-Crew weiterleveln

Blackrage

Hba dir mal ne Idee als PM geschickt


Ralf

Hallo Black,

auch bei mir ist die Luft etwas raus... Mich nervt es tierisch, dass die Lags immer mehr werden... Gerade mit einem CV ist es ätzend wenn man bei einem DB-Angriff ein hängendes Bild hat, wenn die Flieger über dem "Opfer" sind...

Aber ich werde mal sehen, dass ich jetzt unter Woche mal wieder etwas mehr "vorbei schaue"...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Blackrage

Sehr schon

Übrigens hba ich meinen CV BO resetet

Wenn ich unbedingt CV daddeln will mache ich das bei dir

Mein alter CV BO wird ISE BO, d.h. da werd ich nur bis zum ISE CV leveln den restlichen weg geht der Fuso BO

ALso haben wir bald auch ein Spielzeug(BB/CV/TW in einem)

Dr.Fl!p

ich habs schon  :-D

fehlt nur geld musste ich für die nagato verkaufen  :|

Impressum & Datenschutzerklärung