Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Big A

Herzlichen Glückwunsch auch aus Rostock  :/O:A :MG:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Urs Heßling

moin,

herzliche Glückwünsche :birthday: zum 67-sten gehen heute nach Kaufering in Oberbayern ...
zu dem erfolgreichen :MG: Fußballbundesligatipper 8-) und Marinebücherfan top Lothar Hades

Bleibende Gesundheit :-), Elan fur nicht BL1-Tipp-Beiträge :wink: und Alles Gute :TU:)  wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

didi1

Hallo Hades,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :/O:A
alles Gute und bleib gesund.
Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

smutje505

Auch aus Sachsen Anhalt Glückwünsche an Lothar  :birthday:

Manfred Heinken

Mon Lothar,
auch Manfred Heinken gratuliert Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag

Sprotte

Moin, Hades,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit. :wink: :/O:A
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Theo

Wenn auch mit Verspätung.... (Urlaubsbedingt) vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!!
Auch von mir noch nachträglich, herzlichen Glückwunsch :birthday: an alle die nach mir dran waren.
Ganz besonders an Urs zum runden :/O:A ,und an das heutige Geburtstagskind Hades.

Gruß Rainer

Urs Heßling

moin,

ein herzlicher Glückwunsch :birthday: zum "halben-Hundert"-Geburtstag geht in die Wiege der Alten Welt

zum Marinefachmann top, Marinebüchersammler 8-) und gelegentlichen Ursrätsellöser :wink: Nauarchus

Bleibende Gesundheit :-), Schwung für (mehr) Beiträge :TT/( und Alles Gute :TU:) wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Von mir ebenfalls ganz herzliche Glückwünsche!!  :O/Y

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

smutje505

Geburtstagsgrüße gehen in die Wiege der Alten Welt  :birthday:

Nauarchus

Moin!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!  :-)

ZitatSchwung für (mehr) Beiträge...
Schwierig, aber nicht unmöglich! Zu viele Hobbys/Interessen...  :|

Gruß Nauarchus  :-)
"Wenn ein Seemann nicht weiß, welches Ufer er ansteuern muß, dann ist kein Wind der Richtige."

Lucius Annaeus Seneca (römischer Philosoph & Dichter)

smutje505

Geburtstagsglückwünsche gehen heute zum Stephan nach Essen  :birthday:

t-geronimo

Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag an schnitzler, der gerade die Crewlisten fleißig mit Daten versorgt.  :O/Y

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Urs Heßling

moin,

Zitat von: t-geronimo am 01 August 2022, 00:02:53
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag an schnitzler, der gerade die Crewlisten fleißig mit Daten versorgt.
Da schließe ich mich vollumfänglich an; meinen herzlichen Glückwunsch :birthday:

Danke für Deine Beiträge zu den HMA/Crewlisten :TU:)

... und willkommen im Kreise der 70-jährigen :wink: :O/Y

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Hallo Ralf (schnitzler) auch von mir die herzlichsten Glückwünsche   :birthday:

Impressum & Datenschutzerklärung