Marinechor der Schwarzmerflotte

Begonnen von kalli, 28 Januar 2007, 08:55:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=7c76844f24c71e4e346d67c51a8af78e&artikelnummer=10675627&mode=art

Habe ich gerade bestellt. Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack aber bei mir weckt die Musik alte Erinnerungen :O/Y

Trakan

Ist immer wieder mal gerne gehört, besonders auch noch den Originalen :O/Y
Modellbau ist wie eine Photographie ..Man braucht das Negative um sich zu entwickeln

Gruß Uwe

TD

Habe ich vor  vielen Jahren schon von meinen Jungen zum Geburtstag geschenkt bekommen !

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Taucher

ZitatHabe ich gerade bestellt. Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack aber bei mir weckt die Musik alte Erinnerungen 

Da musst Du dann aber auch mittsingen Kalli, na ja, nach Genuss von reichlich russischem Kaltgetränk klappt das ganz sicher  :-D
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

habichtnorbert

Spacibo Towarisch,   :MZ:

Hört  sich doch gut an, muß ich gleich mal beim Weltbild guggen os die CD noch gibt, wenn ja muß ich sie mir gleich besorgen,

Danke  kalli für den Tred vom Jänner, aber ich hab noch nicht alles gesichtet, was hier im Forum schon alles geschrieben wurde.

:MG: Norbert 
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung