Feedback zum Baubericht von hansmann

Begonnen von hansmann, 07 März 2007, 17:08:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

1.Kaleu

Hallo Hansi,

Na das wirst Du auch Meißtern .
Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht.

Gruß :MG:
Harald

madtatt

Sehr schön,
deine Bismarck nimmt rasant Formen an.
Grüße, der Jölle.

Folgt mir auf Instagram

t-geronimo

Ich möchte nur mal kurz erwähnen, daß hansmanns Baubericht mittlerweile Platz 5 in den am meisten aufgerufenen Themen erreicht hat und kurz davor ist, Platz 4 einzunehmen:
http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php?action=stats

Oft sind Statistiken nur so viel wert wie der, der sie gefälscht oder erstellt hat.
Aber in diesem Fall sind sie sicherlich ein Beweis dafür, daß seine Arbeit als absolut prima angesehen wird, auch wenn sich nicht jeder Leser schriftlich dazu äußert - aber bei so vielen Aufrufen können es nur sehr zufriedene Leser sein.

Weiter so, hansmann!!!!! :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

winni

Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.

Montesquieu.

hansmann

das hört man doch gerne  dank euch allen  :MG: werde aufjeden fall bis zum bitteren  ende durchziehen !!!!!

madtatt

Wie immer fleißig unser Hansi!
Gut geworden deine Jollen. top
Grüße, der Jölle.

Folgt mir auf Instagram

hansmann

bis dahin dauert es aber noch ne weile :)

kalli

Zitatbis dahin dauert es aber noch ne weile

NEIN

Schau Dir mal die Statistik richtig an (mit der Einschränkung, die t-geronimo meinte)
-Frage zum B-Bausatz- letze Meldung 13.01.08
-Navyfield- letzte Meldung 22.01.08
-Buchtipps sind außen vor.

Dazu kommen noch Deine feedback-Stimmen.
Also nicht so bescheiden. Du bist schon jetzt der Mann ganz oben auf dem Treppchen top
Und nochmals Danke für Dein Durchhaltevermögen. Da konnten wir vor Monaten noch ganz andere Töne hören. Die sind alle verstummt. Da wird es Gründe geben, die zu aktzeptieren sind. Aber Deine Leistung hier ist unangefochten die Nummer 1

hansmann

::/  :-o wow weis gar nicht was ich dazu sagen soll fehlt mir die sprache danke erstmal an alle leser !!!! wie ich ja schon sagte werde aufjeden fall durchziehen  bis zum bitteren ende  dauert ja nicht mehr lang nur noch glatte 31 ausgaben!!! hoffe mal das bis dahin noch alles kommt was kommen soll  oder es gibt bei der letzten ausgabe noch ein dickes paket :) wo nochmal 4 oder 5 monate was drann zu  tun is !!! und wie gesacht ich bleib am ball freue mich schon ganz aufs lackieren !!! würde ja schon gerne den rumpf lackieren  aber habe bis jetzt noch nichts gesehen oder ghört wer sein rumpf lackiert hat !!! in diesem sinne danke noch mal an alle leser  :MG:

gruß:hansi :MZ:

hansmann

huhu zusammen gibt wieder eine super heftvorschau das ganze hir  top

http://www.subifa.de/heftvorschau/die_bismarck_aktuell.htm

gruß:hansi

JapanWerner

Fuzzy

So kannst Du Deine Beiboote aber nicht lassen.
Versaust Dir damit ja das ganze Modell.
Hast es doch sonst auch besser gekonnt.

Fuzzy

hansmann

ich weis war schon dunkel und hatte kein bock mehrzu spritzen abends!!! da ja die beiden admiralsbote vor der reinübung wieder von bord gegeben wurden  kommen sie eh runter

hansmann

dieses mal habe ich es mit airbrush pistole lackiert hoffe doch das es euch diesmal besser gefällt wie die letzten beiden  chefboote!!! würde mich über euer feedback freuen !!! nächste woche werden dann natürlich auch die anderen 3 lackiert und pinsel werden weggeschmissen  wie man auf den foto erkennt  das die kannte an oberdeck ein bischen abgeplättert is was man so mit dem blosen auge  eigendlich nicht sieht aber das kann man tupfen hoffe doch das der rest top ist?

gruß:hansi

Impressum & Datenschutzerklärung