Feedback zum Baubericht von hansmann

Begonnen von hansmann, 07 März 2007, 17:08:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

madtatt

Na das sieht doch schon viel besser aus, Hansi. top
Schade das der Lack an der Kante abgeblättert ist.
Grüße, der Jölle.

Folgt mir auf Instagram

hansmann

jor das kann man ja tupfen das is ja halb sowillt solange es nur an der kannte is !!! mal ne andere frage hat jemand ein bild zufällig davon wie die jollen und und admiralboote und verkehrsboote angeordnet waren weil hab da so das gefühl als wenn ein boot fehlt!!!!!! wer  super wenn mir mal jemand ein bild von oben  oder so  reinstellen könnte bei bismarck class auf der seite habe ich leider nicht so viel erkennen können!!!!

hansmann

dank dir !!!! aber schau dir mal den ersten link und den letzten link  an auf dem vorderdeck rechts vom schornstein ganz rechts ausen wieso is da keins drauf  war das absicht oder wie muss ich das verstehen klär mich mal einer auf bitte ? hat das irgendwie gestört oder so kann mir das irgendwie nicht erklären warum der platz da frei bleibt.... oder frei geblieben ist .... :/DK:

hansmann

kann mir keiner sagen warum das so war? oder habt ihr mich vergessen?  mich würds schon intressieren wieso das so war und  warum eins da fehlt  :/DK: :/DK:

t-geronimo

So aus dem Kopf weiß ich momentan nur, daß vor Beginn der OP Rheinübung mindestens ein Boot von Bord gegeben wurde, ich meine ein Admiralsboot.
Warum kann ich Dir aber auch nicht sagen.
Du siehst also, hier ist auch nur gefährliches Halbwissen vorhanden...  :|
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

hansmann

hmmm das stand ja auch in der anleitung !!! aber da wurden beide admiralsboote runter genommen !!! kann ja vieleicht auch sein das da drunter ne flackstellung stand  und bei einem flieger angriff oder bei beschuss   da ne mänge holz um die ohren geflogen wäre!!! aber dann hätte ich doch auf der anderen seite doch das auch runtergenommen  schon irgendwie komisch !!! aber  so schlimm is es ja nicht mach mir da jetzt auch nicht so den kopf !! mir ist es halt nur aufgefallen   das da eins fehlt  aber dank dir trotzdem für deine antwort geronimo!!!!!!!!

Chrischnix

Moin Hansi

Hast du eigentlich schon die Resinteile für die SA von Thorsten
bekommen ? Du erwähntest mal so etwas.

Grüße:
Chrischnix
Schöne Grüße
Christian

Alles ist gut,
nur nicht überall,
nicht immer,
nicht für alle !

hansmann

ne du torsten hat seine sa türme noch net fertig gemacht keine ahnung was da los is  aber bei graue flotte verkauft jemand anders resin sa türme sehn auch ganz gut aus nur find ich ein bischen zu teuer aber das muss jeder selber wissen !!! gut sehen die aufjedenfall aus!!!!

hansmann

wollte nur mal bescheid geben das ich im mom sehr viel stress hatte !!! und leider nicht dazu gekommen bin fotos reinzustellen !!!! habe aber soweit alles verbaut!!! wenn ich es schaffe stell ich heute abend noch fotos hoch ansonnsten morgen nur damit ihr bescheid wist!!!!

gruß:hansi :MG:

t-geronimo

Keinen Streß!  :O/Y

Wir wissen ja, daß Du immer treu dabei bist!  top
Gruß, Thorsten

hansmann

ich dachte mir ich bau  ma eben fix die sachen noch zusammen und wünsche  allen ein frohes weihnachtsfest und schöne feiertage!!!

gruß:euer hansi  :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

hansmann

heut nachmittag kommen auch neue bilder soorryy das ich ers jetzt neue bilder hochstelle hatte aber in den  letzten wochen einiges um die ohren  nicht sauer sein aber heut mittag stell ich mal neue bilder hoch !!!

gruß:hansi :MG:

t-geronimo

Hier ist keiner sauer wenn das echte Leben mal vorgeht!!!  :O/Y
Gruß, Thorsten

winni

Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.

Montesquieu.

Impressum & Datenschutzerklärung