Ein paar Bilder von der Suda Bucht auf Kreta

Begonnen von Bugsierstefan, 17 November 2024, 13:11:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bugsierstefan

Hallo Forum,

nach langer Abstinenz hier, (hatte leider zeitliche Gründe, sprich ich hatte kaum Zeit übrig  :-P )
beginne ich mal mit ein paar wenigen Bildern von der Suda Bucht und dem Hafen von Heraklion.
Ich verbrachte im September einen schönen Kreta Urlaub und bekam da auch ein paar Schiffe vor die Linse.
Die ersten drei Bilder entstanden im Hafen von Heraklion. Danach kommt die Suda Bucht.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Viele Grüße  :MG:

kielwasser

Moin,

es sieht ganz so aus als bekämen ehemalige deutsche Einheiten eine eigene Pier.  :-D
Zu erkennen sind ein Landungsboot der Barbe-Klasse, ein Schnellboot der Tiger-Klasse (148er) und ein Versorger der Lüneburg-Klasse.
(Bilder K800_IMG_1612, ...19, ...21)

Gruß Tino

Urs Heßling

moin,

Zitat von: kielwasser am 17 November 2024, 14:11:00ein Schnellboot der Tiger-Klasse (148er)
das sieht aber schon arg abgerüstet aus :roll:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

SchlPr11

Hallo,
in K800:
vorne abgerüstet vormals JAGUAR (II), dahinter vormals SAARBURG und links neben amerikanischen Schleppertyp vormals MELLUM oder KNECHTSAND.
REINHARD

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung