Fehler- oder Ergänzungsmeldungen !

Begonnen von Andreas A, 15 September 2025, 09:42:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andreas A

Hallo !

Ich gehe gerade meine alten Besatzungslisten durch und versuche sie mit den euren (meine sind schon über 10 Jahre alt) etwa abzugleichen. Die Listen wurden ja vor Jahren von uns soweit ausgearbeitet (Hubertus, unser damaliges Forum und zu 90% Horst Schmeisser). Ich bin damals nach Laboe gefahren und habe alle Tafeln, noch mit Film, abfotografiert, abgeschrieben und ins Forum gestellt.

Da ich keine Konkurrenz, sondern ein Partner für euch sein möchte, würde ich gerne meine gesehenen Fehler melden und eventl. auch einige Einträge ergänzen.

Frage: Ist es erwünscht, daß ich Fehler oder Ergänzungen melde ? Oder ist es nicht erwünscht ?

Wie gesagt ich will euch nicht die Daten klauen (habe sie ja zu 99% schon von früher), aber auch ich habe Fehler in Schreibweise und Zugehörigkeit gefunden, so daß ich sie mit euren Daten noch einmal abgleichen will.

Danke

Andreas

Hubertus

Hi Andreas,

All corrections are most welcome from You.
Good to work with You. top
Crew lists are now coming in all the time, have 15 pages still to do, and i on holidays traveling around Australia.
I still work on the lists when i can.
But they will be done.

Cheers Herb.
Karma, USA=Stupid=FUNNY FARM.
Trump wants to break all killing records.

--------------------------------------------------------------------------------

Impressum & Datenschutzerklärung