Modellbauer-Quartett

Begonnen von Urs Heßling, 15 Februar 2026, 23:26:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Urs Heßling

moin,
ich möchte einmal meine Bewunderung zum Ausdruck bringen: wir haben hier im FMA mit dergl :MG: , desertfox :MG: , madtatt :MG:  und 109 :MG:  ein Modellbauer-Quartett top , vor dem man nur den Hut ziehen kann. 

Danke, daß Ihr uns daran teilhaben laßt :TU:)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

madtatt

Ich freue mich sehr über deine wertschätzenden Worte, Urs.  :O/Y

Es ist schön zu lesen, dass unter anderem meine Bauberichte so positiv aufgenommen werden.
Es ist mir wirklich eine Freude euch daran teilhaben zu lassen. Denn machen wir uns nichts vor, was bringt es einem Modellbauer, wenn er sein Projekt nicht den Leuten zeigen kann, die seine Faszination teilen.
In unserem Fall die Marine.

Und ich kann euch mittteilen, das nächste Projekt steht auch schon fest. Für Nachschub sollte also gesorgt sein.  :MG:
Grüße, der Jölle.

Folgt mir auf Instagram

Dergl

danke für das Lob, Urs.
Freue mich, Teil des genannten Quartetts zu sein.
Motiviert mich endlich wieder am 142er weiterzumachen und was einzustellen  :roll:
Detlef

desertfox

Ja auch von mir ein Großes Danke für die positive Rückmeldung :TU:)

Modellbau ist ein Hobby das manchmal echt frustriert  :MS: und es freut einen dann richtig wenn man dann ein Lob bekommt und das motiviert dann mächtig  top  top  top

Ich werde euch weiter über meine Bastelei auf dem laufenden halten

Vielen Dank und Grüße vom Desertfox 8-)

Sprotte

Ich staune immer wieder über die Akribie und Geduld der Modellbauer.
 :TU:)  :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Impressum & Datenschutzerklärung