USN Coronado Marinestuetzpunkt Barracke.......

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 27 September 2007, 13:07:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulrich Rudofsky

.......wird entnazifiziert.  Hysterie hat wieder einmal auch hier den Hoehepunkt erreicht.  Mit einem Aufwand von $600,000+ muessen wir armen Steuerzahler das Google Earth Satellitenbild politisch korrekt machen lassen.  Vom Zivilflugzeug aus sieht man es ja sowieso nicht, da man diesen kritischen Stuetzpunkt nich ueberfliegen darf.  Aber man muss ja auch mit UFO Passagieren korrekt umgehen..... :MLL:

http://www.nytimes.com/2007/09/27/us/27swastika.html
http://www.flickr.com/photos/93592462@N00/143053448

Ulrich Rudofsky

Big A

Es ist wirklich kaum zu glauben!
Demnächst werden aus naheliegenden Gründen auch noch Schäferhunde und Wagneropern verboten, nur weil der Gröfaz beides liebte
kopfschüttel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Redfive

Man kann aus ner Fliege auch nen Elefanten machen und das unsere jüdischen Mitbewohner gerne an diese Zeit erinnern wo sie nur können, das weiß man mitlerweile ja auch schon. Ist doch schön wenn man immer auf andere zeigen kann und damit von seinen eigenen schweinerein ablenken kann.
Für mich ist das mitlerweile nur noch Dummf...  .
Nach über 60 Jahren sollte man die Kirche auch mal langsam im Dorf lassen, man soll daran denken was war, aber man muß es nicht noch immer vorgeworfen bekommen.
Macht bei den Engländern, Franzosen oder Russen usw. ja auch keiner mehr.

Blödsin was da gefordert wurde. Hat 40 Jahre dagestanden und keinen gestört und nu auf einmal muß es umgebaut werden.  :/DK:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

rosenow

Moinmoin, die Leute haben wirklich nicht genug Probleme.

mit freundlichen Gruß
Michael

,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

Woelfchen

Wobei ich mich schon frage wie man so ein Gebäude überhaupt so planen kann.
Das es von oben so ausschaut wie es ausschaut sieht man ja auf den Plänen.
Der WKII war ja auch nicht solange her das der Planer(n) damals noch nicht geboren war.

Johannes

Ulrich Rudofsky

Ob's du's glaubst oder nicht, das war einfach um Platz zu sparen und so vielen Leuten wie möglich ein echtes Fenster zu geben. Das Hakenkreuz ist in 1960 keinem Architekten als symbolisches "No-No" eingefallen.  Mein Badezimmer in Chicago (ca. 1920ger Bau) hatte an die vierzig im Kacheldekor am Fußboden!  Ich staunte ganz anständig! Aber es ist ja auch ein Inder und Indianer Symbol.   
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung