Bitte, an Bord zu kommen.

Begonnen von madtatt, 13 März 2008, 13:24:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spee

@T-G,

der ist wieder so schnell gewesen, da sind die Haare noch nicht da bzw. stehen alle nach hinten ab  :-D .
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Kuestenjaeger

"...isch abe gar kein Auto..Moped...Führerschein" (kann hier also garnicht mitmischen  :/DK: bin halt ne arme Sau)
Trotzdem ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir,es macht wirklich Spass hier! :MZ:

Taucher

@T-G / Spee
ZitatGenau, Leo, schneid Dir mal wieder die Haare... 
der ist wieder so schnell gewesen, da sind die Haare noch nicht da bzw. stehen alle nach hinten ab 

Mann ihr wieder, ich brauch meine Haare nicht mehr schneiden, die reduzieren sich von selber  :-D
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

redfort

Hi Jölle,
sei gegrüßt, immer diese verfolger ! :-D top
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Albatros

@ Chrischnix,

genau,bis auf eins,sie hatte 74 PS  :MZ:

Gruß, :MG:

Manfred

hansmann

heyyyyyyyyyyy jölllllllllleeeee :D herzlich willkommen hir  hast du es auch endlich geschaft :D schön dich hir zu haben

gruß:hansi :MG:

madtatt

Ahoi Männers.
Wow, danke für die super Begrüßung. Auch schön, alte Bekannte hier zu treffen. Fühle mich schon richtig heimlich hier. :MLL:
@ Ralf
Ich fahre eigentlich auch lieber gemütlich mit meiner Harley, aber um irgendwo flott anzukommen ist die Buell die erste Wahl. :wink:
@ Albatros
Klar kenne ich die Kawa H2-750 Mach IV. Einer meiner Freunde im Club sammelt alte Kawas. Welche Farbe hatte deine denn gehabt, Candy Blue oder Candy Gold?
Dann hattest du ja die erste Baureihe. Ich glaube die haben 1971 mit der Produktion der H2 angefangen. Die sind heuzutage richtig was wert.
@ Taucher
Aber sicher darfst du das. Ich bin im Highway Lions MC aus Essen von 1978. Ein kleiner aber feiner MC im Herzen Deutschlands. Kannst dir ja gerne mal unsere HP anschauen.
Highway Lions MC Essen
Sie wird allerdings gerade überarbeitet und es stehen noch nicht alle Funktionen bereit. :O/S
Grüße, der Jölle.

Folgt mir auf Instagram

Albatros

Hallo Jölle,

Genau sie war das Ausstellungsstück(erste Maschine in Bremen),hab gleich meinen Namen ran machen lassen,Candy Blue war sie und sie ging für gutes Geld in die Nähe von Frankfurt zu einem Sammler,meine Honda nach Dortmund.

Gruß, :MG:

Manfred

madtatt

Hallo alle zusammen.
Nach einer langen Abstinenz möchte ich mich bei euch zurück melden.
Ich habe eine sehr ausgedehnte Pause beim Schiffsmodellbau eingelegt und dann 2020 angefangen endlich meine Bismarck in 1:200 zu bauen.
Allerdings nicht die ursprünglich Version von Amati, sondern das Modell von Trumpeter welches ich dann Ende 2022 fertig gestellt habe.
Inzwischen arbeite ich an dem japanischen Linienschiff Mikasa.
Und so würde ich wenn nichts dagegen spricht, gerne mal wieder meine Bauberichte mit euch teilen.
Grüße, der Jölle.

Folgt mir auf Instagram

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Darius

Zitat von: madtatt am 07 Dezember 2025, 08:21:13Hallo alle zusammen.
Nach einer langen Abstinenz möchte ich mich bei euch zurück melden.
Ich habe eine sehr ausgedehnte Pause beim Schiffsmodellbau eingelegt und dann 2020 angefangen endlich meine Bismarck in 1:200 zu bauen.
Allerdings nicht die ursprünglich Version von Amati, sondern das Modell von Trumpeter welches ich dann Ende 2022 fertig gestellt habe.
Inzwischen arbeite ich an dem japanischen Linienschiff Mikasa.
Und so würde ich wenn nichts dagegen spricht, gerne mal wieder meine Bauberichte mit euch teilen.

:TU:)

:MG:

Darius

madtatt

Vielen Dank, Thorsten und Darius.

Dann werde ich doch gleich mal loslegen und einen Zeitraffer Baubericht über das Schlachtschiff Bismarck posten.
:MG:
Grüße, der Jölle.

Folgt mir auf Instagram

Impressum & Datenschutzerklärung