Bitte, an Bord zu kommen.

Begonnen von madtatt, 13 März 2008, 13:24:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

madtatt

Ahoi ihr Seebären.
Möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Jölle, bin noch 39, Berufsfeuerwehrmann, Tätowiere und Airbrushe nebenbei und mein Hobby ist der Modellbau von Kriegsschiffen.
Zur Zeit baue ich die Bismarck von Amati und auch immer wieder gerne mal ein U-Boot. Mein letztes U-Boot-Projekt, ein Seehund, ist fast fertig gestellt.
Habe über das Forum "Die graue Flotte", zu euch gefunden und werde mich hier erst mal ein wenig einlesen.
So long und man liest sich.
Ach so, fast hätte ich es vergessen, meine Leidenschaft ist das Moppedfahren.
Grüße, der Jölle.

Folgt mir auf Instagram

Ralf

Moin und herzlich Willkommen...  :MG: :-D

PS: Was fährst Du denn an Moped? Wenn ich Dich so auf dem Foto einschätze eine Z1000 :)
Gruß
Ralf

madtatt

Hehe, ganz daneben. :-D
Ich fahre eine Eigenbau Harley und als Allwettermopped habe ich noch eine Buell.
Grüße, der Jölle.

Folgt mir auf Instagram

t-geronimo

Hallo madtatt!

Erlaubnis zum an Board kommen selbstverständlich erteilt!

Ist immer schön, wenn Neumitglieder gleich mal unscheu selbstständig "Hallo" sagen!!  :O/Y
Wenn Du Tipps und/oder Fragen hast, immer heraus damit. :TT/(

Schöne Grüße aus dem Rettungsdienst und der FF  :MZ:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

winni

Moin Jölle sei willkommen hier.
Gruß winni. :O/Y
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.

Montesquieu.

madtatt

Zitat von: t-geronimo am 13 März 2008, 14:19:47
Schöne Grüße aus dem Rettungsdienst und der FF  :MZ:
Ah ein Kollege, toll.
Und keine Bange, bin alles andere als scheu. :MLL:
Und der winni ist ja auch hier.  top
Grüße, der Jölle.

Folgt mir auf Instagram

Ralf

Schöne Kiste! Naja, vom Stil her ja nicht gaaaaanz verkehrt... Die Kawa ist ja nun wirklich ein Klassiker... Nochmals viel Spaß hier bei uns...  :O/S
Gruß
Ralf

madtatt

Das Stimmt allerding, so eine Z 1000 würde ich auch nicht verachten.
Vielleicht ist das Asphaltbrötchen hier, schon eher dein Ding:
Grüße, der Jölle.

Folgt mir auf Instagram

Ralf

Hui, nene... Die sieht Böse aus... Ich bin eher für etwas gemütlichere Dinge, was das angeht... Zudem ziehen meine "Ausmaße" einen Strich durch die Rechnung. Ich bin einige Jahre eine 1200er Shadow gefahren, bis ich sie in ein Carport konvertiert habe. Ich brauche halt Platz...

Meine Holde und ich haben auch vor, wenn denn die Kinder aus dem Haus sind, dann irgend wann mit zwei Choppern durch Schottland zu fahren, aber die Zeit die Sorge... Aber da meine meine zwei Frechnasen noch nicht so alt sind (3,5 und 6, Nummer 3 kommt im Juli) wird das sicher noch einiges dauern...

Gruß
Ralf

Chrischnix

Moin Jölle

Herzlich willkommen an Bord  :MG:
Ich fahre schon einige Zeit nicht mehr, aber
ich habe sie noch, meine Z 650, Bj 78 :-)

Grüße:
Chrischnix
Schöne Grüße
Christian

Alles ist gut,
nur nicht überall,
nicht immer,
nicht für alle !

Albatros

Hallo Jölle,

als ehemaliger Biker  :-) möchte ich Dich auch hier Herzlich begrüßen.Da nennst Du aber zwei sehr edle Teile Dein eigen!. top
So was schönes hatte ich nicht  :MV: ,hab mir 72 von meiner Verpflichtungsprämie ne 750 Kawa H 2 (schon mal was von gehört?)gekauft war zu der Zeit so ziemlich das schnellste was man bekommen konnte,hab sie 26 Jahre gefahren aber das Fahrwerk und die Bremsen waren nicht wirklich toll also mußte was besseres her.Die 900 Honda Fireblad kam da gerade richtig. :MZ: Geil.....das ging ab,unglaublich!.Als ich aber hart auf die Fünfzig zu ging merkte ich das wenn ich nicht bald lerne langsam zu fahren der AOK-Chopper das nächste Fortbewegungsmittel ist  :-o ,also schweren Herzens aufgehört. :cry:
Naja vielleicht fang ich mit 66 Jahren noch mal an,ne Harley das wär`s noch mal. :-D

Gruß, :MG:

Manfred

Chrischnix

Sorry für´s OffTopic :

Manfred, die 750er Kawa, da handelt es sich doch um die
750er H2 Mach IV, 3 zyl. 2takt, 71 PS. oder?
Schöne Grüße
Christian

Alles ist gut,
nur nicht überall,
nicht immer,
nicht für alle !

Taucher

Hallo Jölle,

willkommen an Bord, hier bist Du richtig, denn hier ist geballtes Wissen in Sachen Marinehistorie versammelt  :O/Y ( mich ausgenommen )

Bin auch ein begeisterter Biker, fahre zur Zeit eine 1000er Yamaha (FZ1 Fazer), Du bist auf beiden Fotos mit Kutte zu sehen, darf man fragen, welchem MC Du angehörst ?

Schöne zeit hier
Leo

Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Spee

Immer diese Langhaarigen mit ihren lauten Mopeds!!

Dann mal "Herzlich Willkommen" und btw. netter Streetfighter.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

t-geronimo

Genau, Leo, schneid Dir mal wieder die Haare...  :ROFL:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung