Zippo

Begonnen von Marcel V., 29 September 2005, 19:46:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel V.

Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

harold

Mensch, Marcel,
bring uns mit so´n Sch... doch nich ann braun´Rand!!
Die Dinger sind ja zum Schämen...
Stell dir vor, du gibst deiner Liebsten mitm "Stuka"-Zippo Feuer, und sie blickt dir tief in die Augen: "na Schatzl, sagt das was über den Elevationswinkel deines besten Stücks aus?" :)
ssst.-bumm; --pff.
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Spee

@Harold,

deshalb kaufen doch alle ein "B-Schiff-Zippo" !! Immer 'ne halbe Morgenl.tte  :)  .
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Scharnhorst66

@Harold , Spee

naja ..
ich finde alle Teile die dort angeboten werden auch nicht toll ,
habe aber eines der Sh und das Teil sieht wirklich nicht schlecht aus ..
Die Gravur ist wirklich gelungen .. steht  als Deko bei mir ..

Deswegen zähle ich mich nicht zur "braunen" Gemeinde , weder noch habe ich dadurch ne halbe Morgenl.....  

Andere haben Zinnbecher und Teller im Regal bzw. an der Wand hängen ..
ist auch nicht mein Geschmack .. deswegen sage ich auch nicht das die Leute einen abstrakten Geschmack haben ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Spee

@Micha,

war die Milka heute morgen aus, oder warum so knurrig?
Wenn's nur die Schiffe wären, aber als erstes lächelt einen 'n Landser an. Sorry, wirkt seltsam.
Servus

Thomas

Scheer

@Spee

an der Aufteilung der Website kann Marcel nichts ändern. Er weist ja auch auf die Zippo´s für "Schlachtschiff-Fans" hin.
Sicher sind da auch "seltsame" Dinger darunter, aber du gehst ja auch nicht bei und verreisst einen, an sich gut sortierten Buchladen, nur weil er in der Zeitschriften Abteilung auch die Landser Heftchen liegen hat.

@Scharnhorst
Dann nicht bis morgen sondern bis in 8 Tagen. Schade, aber die Gründe sind absolut nich wegzuschieben. Knuddel die Lütte und wünsch ihr gute Besserung !

Scharnhorst66

@Spee ,
die Milka schmeckt gerade  :wink:

Bin auch nicht knurrig , aber fand die Aussagen von Dir und Harold nicht wirklich gelungen ...

Auch wenn ich Scheer jetzt wiederhole , Marcel wollte und hat auf die Zippos der Schiffe hingewiesen .. wie gesagt , finde den Rest auch nicht so toll , aber die Geschmäcker ( siehe Zinnbecher ) sind Gott sei Dank verschieden ..

Und die mit den BB´s kann ich wieder nur bestätigen , sind nicht schlecht und die Gravur gelungen .

@Scheer ,
ja leider erst in acht Tagen , werde die Grüsse und das Knuddeln  weitergeben ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Spee

@Scheer,

hast du recht. Bin momentan nur schlecht auf solcherlei Dinge zu sprechen, aus persönlichen Gründen.
Servus

Thomas

harold

@ all,

die Verstimmtheit durch diverse rechte Untertöne ist auch bei mir da ... und wenn ich "Klagt nicht, kämpft" o.ä. lese, dann reagier ich manchmal etwas zu harsch.
Sorry for that, wollte niemanden auf den Sch....lips treten :)

Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Leutnant Werner

@harold,

das lag an dem Angebot: Da wurden ein paar Kriegsschifffeuerzeuge im angebräunten Gemischtwarenladen präsentiert. Muss man nicht unbedingt haben.
Gruß
Lt Werner

Marcel V.

Zitatan der Aufteilung der Website kann Marcel nichts ändern. Er weist ja auch auf die Zippo´s für "Schlachtschiff-Fans" hin.

Jepp, sehr richtig :D
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Impressum & Datenschutzerklärung