Fußballeuropameisterschaft 2008

Begonnen von kalli, 07 Juni 2008, 16:58:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hansmann

das denke ich nicht!!! klarrr is das krass das die türken sich nicht aufgeben  hat man ja die letzten spiele geshen  aber da sie ja nichts mehr haben was sie einwechseln können  und schon ihren ersatzkiper in die spitze stellen naja !!! also ich bin da gute dinge und wenn wir ein aufen sack bekommen hab ich donnerstag nen karrens tag :) aber wir werden das schon schaukeln also keine panik jungs  !!!! beim portugal spiel waren unsere jungs auch nicht so hervoragend hätten eigendlich noch besser spielen können !!!! von spiel  zu spiel wird es immer besser !!!!

Mario

Das war ja gestern ein ziemlich schwaches Spiel, in dem es logischerweise keine Tore gab. Die Italiener haben mal wieder das gemacht, was sie am besten können. Hinten den Betonmischer anschmeißen und vorne auf den lieben Gott hoffen. Aber der hat wohl gerade Urlaub.  :-D
Naja und Spanien kann nur Kurzpassspiel, das haben die italienischen Verteidiger recht gut unterbinden können. Allerdings darf ich gar nicht daran denken, was die kleinen spanischen Angreifer mit unseren langen Jungs da in der Innenverteidigung anstellen könnten, falls die Türken und die Russen damit einverstanden sind, das wir das Finale so austragen werden.  :wink: :|

Was fang ich jetzt eigentlich mit dem langweiligem Montagabend an ? ? ?  Nix im Fernsehen ...  :|

Albatros

Zitat von: Mario am 23 Juni 2008, 20:08:45

Was fang ich jetzt eigentlich mit dem langweiligem Montagabend an ? ? ?  Nix im Fernsehen ...  :|

Hallo Mario,

24 auf Pro 7,die neue Staffel. :-D

Gruß, :MG:

Manfred

Woelfchen


Scarab

#199
@hansi: angeschlagene boxer sind die gefährlichsten :)

sicher sind die türken auf dem papier klar unterlegen, doch das finale ist erst erreicht wenn wir nach spielende ein tor mehr geschossen haben als die türken :)

und ich hoffe , nein ich bete , das unsere jungs das nicht auf die leichte schulter nehmen sondern vollgas geben.

mit dem portugalspiel kannst das nicht vergleichen. da waren wir aussenseiter und hatte nichts zu verlieren , konnten befreit aufpielen usw. abgesehn davon  hast du mit portugal nen gegner der "mitspielt" die türken warten nur ab , machen dicht und dann schnelle konter nach vorn , wird nen ganz anderes spiel.
ich tippe auf nen "arbeitssieg" wie  gegen österrreich.

t-geronimo

Da gehen wir beide konform!  :wink:

Umsonst sind die Burschen nicht auch im Halbfinale und umsonst haben die nicht die letzten beiden Spiele jeweils in der letzten Minute noch gedreht!!!
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Scarab

 wo ist Prinz Eugen :) ?

ich bräuchte mal ne vernünftig und sachlich durchdachte  spielprognose ^_^

Marstec

mhhh ich glaube 0:0 und dann elfmeterschießen , was wir natürlich gewinnen  :ML:
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

Ralf

Auch Bayern hat schon gegen Zweit- oder Drittligisten mit voller 11 verloren. Und die Türkei ist kein Zweit- oder Drittligist... Aus eigener Erfahrung weiß ich nur, dass es extrem unangenehm ist, gegen so eine Mannschaft zu spielen, da sie nichts zu verlieren hat. Sie können nur gewinnen, haben eigentlich schon gewonnen. Deswegen ist ja dieses "Wer-ist-der-Favorit-Gerede" immer so ein Hin und Her...
In diesem Spiel ist es klar, wer der Favorit ist...

Außerdem kann man sich auf nichts bei denen verlassen. Sie sind die Lastminutetorkönige und kämpfen bis noch 10 Minuten nach dem Spiel. Vom Papier her eine klare Sache, aber ich wiederhole mich: Jedes Spiel muss gespielt werden! Jedes Spiel hat seine eigene Seele!

Ich habe jetzt schon ein Kribbeln im Bauch, doch ich denke auch das unsere Jungens das packen... Aber gefährlich sind sie, die Türken...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

hansmann

also mein tipp is 3:1 für deutschland was tippt ihr ?

Ralf

2:1 unsere Jungens... Aber ich bin wirklich beunruhigt... :|
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

dark-schnuffi

hhhmmm... ich weiß zwar schon auch, dass unsere des Glück meistens gepachtet ham, aber ich bin mir gegen Türkei auch nich sicher, vor allem weil unsere wahrscheinlich ab der 70. Minute (sollten sie zu dem Zeitpunkt führen) das Spiel für entschieden erklären. Das ist meiner Meinung nach das, was die Türken als so nen schwierigen Gegner auszeichnet, eben dass sie immer so spät Tore schießen... für die gegnerische Mannschaft isses halt schwer, sich die 90 Minuten bzw. 120 voll zu konzentrieren...
Ich glaub, selbst wenn man weiß, dass man am Schluss genauso aufpassen muss, passieren gerade eben dann die Fehler... bin gespannt auf Morgen und freu mich auf's Spiel.

LG
Claudia

P.S... Tipp trau ich mich keinen abzugeben  :|
Nutze jede Nacht, es könnte Deine letzte sein!
http://www.nebelbanner.de.vu

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Teddy Suhren

Hai

Ein für alle mal:

Deutschland wird Europameister.
Die Türken werden fair aber gnadenlos 4:0 vom Platz gefegt.

Ende der Durchsäge...äh...sage.

:-D
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Chrischnix

Moin

3:1 für Deutschland.

Dann gibt es wenigstens keine türkischen Autokorsos  :-D

Impressum & Datenschutzerklärung