Modellbau Kölbel - BB55 - North Carolina

Begonnen von Scharnhorst66, 22 September 2005, 13:03:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf

Darauf, dass Dein letzter Beitrag viermal im Forum steht... Nicht böse gemeint!  :D
Gruß
Ralf

Scharnhorst66

Ralf ,
kein Problem .. haben im Moment ein kleines Performens Problem ..

komme zum Beispiel nicht immer ins Forum rein ..

Denke Blane hat das gleiche und hat versucht ein Posting abzuschicken - wurde nicht hochgeladen - nocheinmal abgeschickt usw..

Habe Mario schon bescheid gegeben .. wird gleich drei - vier davon löschen .. ich kann es leider noch nicht ..

Aber wie gesagt .. liegt im Moment am Forum !!
komme noch nicht einmal an mein Postfach !!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Blane

Habs mir gedacht.

Mein Server ist beim Abschicken des Beitrages abgeschmiert. Sorry natürlich. Gibst eine Möglichkeit, die wieder herauszunehmen?
Schöne Grüsse
Christian

Ralf

@Blane: Wollte auch nicht überwitzig sein... Muss so etwas gewesen sein... Sorry für die Frechheit!
Gruß
Ralf

Scharnhorst66

Jo , Mario weiss bescheid und ich hoffe er kann davon welche rausnehmen ..

Klinke mich erst einmal aus .. werde heut abend Spät noch mal reinschauen .. nach der Schulsitzung wo meine Tochter drinne ist ..

See you friends ...
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Gruss Micha

Blane

Ralf,
kein Problem, Entschuldigung natürlich angenommen.

Hoffe ich habe jetzt einen bei Dir gut :D
Schöne Grüsse
Christian

Scheer

Muss ein tempöräres Problem gewesen sein, denn im Moment rennt alles.
Mario hat ja bereits aufgeräumt. Thanks !

@Michael

Musst du denn auch immer anrufen, wenn ich nicht da bin.  :D

Ralf

Gruß
Ralf

Blane

Hallo Micha,

Katalog ist heute angekommen. Werde ihn mal in Ruhe am Wochenende studieren.

zur NC:

Vielleicht nicht nur ein Baubericht, sondern auch einen Bausatzbericht (Quali., Anleitung, Decals usw) :?:
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

Gruss Micha

Scharnhorst66

Hallo Blane ,
Objekt der Begierde ist heute angekommen , macht einen ganz ordentlichen Eindruck , habe aber noch keine Info zu dem PE Satz ..

Werde aber zur NC noch einen eigenen Thread aufmachen , Du bist einfach zu neugierig   :-)
Gruss Micha

Blane

Danke für das Kompliment :lol:  :lol:

Hast Du mal Bei NNT geschaut, wie teuer die NC gewesen wäre?

Ich geb Dir nur den Rat, setz Dich hin!!!!!!!!!
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

uuuppsss ,
na das nen ich ne Preisvorstellung ..  die sprengt wirklich alles ..

Hab so das Gefühl , muss mich für den PE Satz noch mal woanders umschauen .. könnte doch billiger werden , hoffe ich mal
Gruss Micha

Blane

Das kommt drauf an, für welchen Du Dich entscheidest.
Nimmst Du den Whiteensignmodels wird es nicht viel billiger, selbst wenn Du direkt in England bestellst. Aber wenn Du direkt bei Loren Perry den GMM bestellst, dann kannst Du, glaube ich, fast 40% sparen.
Kommt natürlich immer auf die Wechselkurse an.

Beinahe ganz vergessen: Tom´s Modelworks hat doch auch einen PE-Satz
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

@Blane ,
so hab mich mal schlau gemacht

www.goldmm.com  
hat einen Satz , leider nur mit einer Beschreibung - keine online Bilder  ..  kostet 42 USD

www.tomsmodelworks.com  
hat einen mit Bildmaterial ( sieht schon mal sehr gut aus , siehe Anhang , allerdings nur Teil 1 von 3 !! )
kostet 40 USD

Nu weiss ich von einem Händler aus Nürnberg , der die Teile von GMM und TM vertreibt ..
werde da mal nachfragen ..

Edit:
Hab gerade hier nachgefragt  ( Händler aus Nürnberg )
www.arh-versand.de

Der GMM ist verfügbar , kostet 61 Euro + Versand !
Der von Toms Modellworks ist erst gegen Ende des Jahres verfügbar..
Hab jetzt Tom direkt angeschrieben und nach den "shippingcost" nach Germany gefragt ..

Weiteres folgt
Gruss Micha

Impressum & Datenschutzerklärung