Trade Room ...

Begonnen von Scarab, 11 Oktober 2005, 21:58:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scarab

ma ne frage , ab wann kannn man traden ??? ab 50.000 credits ich weiss . aber muss man nen bestimmts lvl haben als neuling ?

und wenn man ca. 70.000 hat kann man dann nur 20.000  handeln ???

Ralf

Ich warte auch gesapnnt auf ne Antwort! SSSSPPPPPPEEEE!!!???? AAACCCHHHIILLLLLLEEESS!?? ;-)
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Achilles

Mal wieder im Stress.

Ich bin mir ziemlich sicher dass es egal ist welches Level man hat, man also immer handeln kann.

Vorausgesetzt man hat (mindestens) 50000 Credits. Mit allem was über den 50000 liegt kann man dann handeln. (wie scarab schon richtig gesagt hat könnte er in seinem Beispiel dann mit 20000 Credits handeln).

Grüße

Sebastian

Mario

Was macht es eigentlich für einen Sinn, zu handeln ??? Das man mit den Credits in der Rüstungsindustrie auf Einkaufstour gehen kann, daß hab' ich schon begriffen, aber wozu die Points gut sind, daß verschließt sich mir noch im Moment.
@Achilles
Was Du so alles weißt, phänomenal !!!
Wie heißt eigentlich Dein Blechkasten ??? Nur so als Warnung, damit ich dann rechtszeitig Reißaus nehmen kann. :)

Scarab

also die points sind zum beipsaiel zum updaten der sailors da usw.

achilles heist im spiel iindemann :o) weil "lindemann" war vergeben und er wollte schlau sein mit grossen und kleinem i , merkt ja keiner , merkt man aber doch *g*

Mario

kleimer Tipp: mit .;-;:;=  kan man eine Menge erreichen. Deshalb heißt mein Schiff ja auch

[align=center]-=USS_Alabama=-[/align]

Achilles hätte sich so z.B. --->Lindemann<--- nennen können !!!

Scarab

ein -Lindemann- hätts auch getan .. naja egal , nu is eh zu spät :)

mal was anderes ...wie siehts bei euch levelmässig aus ?

hab die gunner jez auf 34 und den BO auf 35 .. wobei mir 10.000 xp fehlen bis 36.
also m-pro zum WE scheint nich in gefahr zu sein , bin mir nur nicht ganz schlüssig  ob ich den z99 behalte ,weil hammergeiles ding , oder ob ich rigeros umsteig auf cl :)

was nu mit der clangeschichte ?
@spee : hast schon was erreichen können ? und wenn ja was braucht man da dazu ? welche stufe muss der radio man haben ? und credits dafür auch ?????

fragen über fragen  .. ich geh erstmal länderspiel gucken :)

Mario

ich bin bei Level 17. Vorhin hab ich mal alle Sailors auf 100 anheboben um zu schauen, was dann passiert. Gemerkt hab ich nix. Weiß einer um die Bedeutung dieser Zahlen ???
Hab' vorhin meinen Fletcher gegen einen Gearing-Zerstörer eingetauscht und war doch ziemlich enttäuscht. Statt der 5 Geschütztürme hab ich jetzt nur deren drei. Lediglich die Lebenspunkte liegen jetzt bei 7500 gegenüber der 6700 bei dem Fletcher. Der Speed ist auch etwas weniger geworden  :(

Spee

@Scarab,

Bo 30, Gunner 31. Werde bis Level 34 meine "Tsuki-Kei" behalten. Ab da gibt's Drillingstürme für 15,5cm. Der Feuerkraftverlust von 10 x 14cm auf 6 x 15,2cm ist mir zuviel.
Für die Mitgliedschaft bei "Venom" habe ich nicht gebraucht, außer einen Radioman, der genügt mit Level 6. Bin nur momentan noch nicht dazu gekommen, tappo zu finden.

@Mario,

mit 100 Sailors dürfte dein Schiff tonnagemäßig voll sein. Bringt nichts, da du dann keine Panzerung u.ä. mehr unterbringen kannst. Außerdem sollte man nicht sofort ein neues Schiff kaufen. Immer schauen, was ich auf meinem Level für eine Bewaffnung/Maschinenanlage usw. haben kann.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Achilles

Jaja Scarab, gibs mir ruhig  :D

Aber hast ja recht, sieht schon ein wenig dümmlich aus. Egal, jetzt ist es eh zu spät.

Ab morgen werd ich auch wieder dabei sein. Wahrscheinlich hab ich die Winkel schon total vergessen und treff am Anfang erst mal rein gar nichts  :?


@Spee
Erfahrungspunkte sind Kaliberabhängig. Falls du es dir credittechnisch leisten kannst, würde ich einfach mal auf die 15cm umsteigen, ein paar Schlachten schlagen und dann prüfen ob Du im Endeffekt mehr Erfahrungspunkte und Credits mit den 15cm sammelst.

Also, vielleicht "sieht" man sich morgen, oder noch besser "trifft"  :D

Grüße

Sebastian

Ralf

Hatte gestern mein Waterloo... Egal welche Schlacht ich angepackt habe, ich habe immer auf die Nase bekommen...
Mal sehen, ich werde am WE mal wieder rein grinsen...

Thema CL: Ich werde erst wechseln, wenn ich den CL von meinen Credits bezahlen kann. Dann reicht die Kohle vom Verkauf des Z99 für eine sehr gute Ausrüstung und Panzerung. Ich habe da aus meiner Gier mit dem Spähkreuzer gelernt...

Ich bin jetzt auf Lvl 25... Muss mir noch einen Radiomann züchten... 60 Rookies pro Mannschaftssymbol haben sich bei mir bewährt. ich habe nun zwischen 15 und 25 Experten, lasse aber noch die Finger von den Veteranen wegen der Erfahrungen von Spee...

@Spee: Tappo war gestern kurz da... Habe gar die Schwerter mit ihm kreuzen dürfen. Habe ihn aber nicht angesprochen, da Du am Ball bist...

Als sehr wirkungsvoll hat sich das Entfernungsschießen gegen so ziemlich jeden anderen gezeigt... Die 8x15er machen da echt ordentlich Schaden... Und, man hat auch zum Schluß immer noch den einen oder anderen Fächer Toprs im "Köcher"...
Sag mal, kann man mit dem z99 keine Einzelfächer schießen?
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scarab

naja einzelfächer niocht , aber du kannst pro launcher schiessen , also je 1x .. dazu mit F4 schalten bis Gradual steht , dann kannst jeden schuss extra machen .

Spee

@Achilles,

naja, 15,2cm sind schon drauf auf meinem "Tsuki-Kei" und die schlagen gut ein  :)  .
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Spee

Servus,

wer in den "Venom"-Clan möchte, der sollte morgen abend (Freitag) mal nach Tappo suchen. Auch mal Area 13 aufsuchen. Er will da einen Recruit-Room aufmachen. Ansonsten Tappo direkt ansprechen (englisch bitte, oder italienisch) und auf mich verweisen -> "tourville".
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Impressum & Datenschutzerklärung