Wichtig !!! NavyField User FAQ's Deutsch

Begonnen von Mario, 13 Oktober 2005, 16:53:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mario

Installationshilfe und F.A.Q.'s über Navy Field

Frage 1.
Ich starte das Spiel und es erscheint folgende Anzeige: "Navyfield.exe is linked to the wrong Dsound.dll" . Was sollte ich tun?
A: Diese Störung tritt auf, wenn Sie eine niedrigere Version von DirectX installiert haben. Überprüfen Sie bitte die Version von Ihrem DirectX und nehmen Sie ein Update vor.

Frage 2.
Ich sehe einen schwarzen flackernden Schirm und komme dann zu meiner Desktop-Anzeige zurück, wenn ich NavyField starte. Die Anzeige "Peripheral linked to system does not respond " erscheint. Was sollte ich tun?
A: Diese Störung tritt normalerweise auf, wenn Sie kein passendes Sound-System haben, oder wenn Sie eine falsche Version des Sound-Treibers installiert haben. Überprüfen Sie Ihr Sound-System, bzw überprüfen sie die Treiber für Ihr Sound-System.

Frage 3.
Ich sehe einen anormalen Schirm,  wenn ich NavyField gestartet habe. Was sollte ich tun?
A: Diese Störung tritt normalerweise auf, wenn Ihre VGA-Karte nicht genügende Farben unterstützt. Installieren Sie eine höherwertige Grafikkarte, oder besuchen Sie die Webseite Ihres Grafikkartenanbieters und laden Sie ein Update der Treiber herunter und installieren Sie diese.
Wenn das Problem fortbesteht, versuchen Sie, NavyField erneut zu installieren.

Frage 4.
Ich empfange die Anzeige, "Sever does not respond".
A: Diese Störung tritt auf, wenn der NavyField-Server gerade aktualisiert oder überprüft wird. Überprüfen Sie bitte den  'Update/Inspection Schedule' auf der NavyField-Webseite.

Andernfalls tritt diese Störung auf, wenn:

1. Ihr Computer durch eine Antivirus Software oder eine Firewall blockiert wird. Entfernen, oder deaktivieren Sie bitte diese Programme und versuchen Sie es erneut.
2. Wenn Sie einen Router oder eine virtuelle IP verwenden, dann müssen Sie den Network Administrator um Unterstützung bitten.

Frage 5.
Das Spiel ruckelt oder stürzt ab nach der Installation eines aktuellen Patches. Was sollte ich tun?
A: Dieses geschieht, wenn das Patch nicht richtig aktualisiert wurde, oder wenn Ihre Festplatte fragmentiert ist. Installieren Sie das Patch erneut, oder defragmentieren Sie Ihre Festplatte, bevor Sie das Spiel neu starten.

Schiffs-F.A.Q.'s NavyField

Frage 1.
Was ist ein Ship-Three (Schiffsbaum) ?
A: Unterschiedliche Länder haben unterschiedliche Arten von Kriegsschiffen. Um ein Schiff der oberen Schiffsklasse zu kaufen, müssen Sie zuvor den Ship-Three (Schiffsbaum) entwickeln. Es gibt einen spezifischen Auftrag für das Kaufen der einzelnen Schiffe. Z.B. wenn Sie einen Flugzeugträger kaufen, können Sie nicht ein Schlachtschiff kaufen. Der Schiffsbaum erlaubt nicht diese Arten von Wechsel.

Frage 2.
Ich möchte Flugzeugträger haben und Schlachtschiffe, wie kann ich das tun?
A: Es ist möglich, wenn Sie zwei verschiedene Operator haben (z.B., einen aus der USA und einen Japaner). Es gibt Beschränkungen zu dieser Art des Austauschens. Sie können nur eine bestimmte Anzahl von Seeleuten in jedem Konto haben. Beachten Sie dies !!!

Frage 8.
Ich habe einen Torpedorohrsatz gekauft und kann keine Torpedos laden.
A: Wenn Sie 'Weapon Load Capacity' in der Schiffsspezifikation oben links sehen und sie entspricht '0' , dann können Sie keine Torpedos mehr zuladen. In solch einem Fall müssen Sie die Ladekapazitat der Waffe verbessern.

Frage 9.
Was ist ,,Remodel" (Umgestalten)
A: Remodel bedeutet, dass Sie das ausgewählte Schiff auf einen höheren Level bringen, das heißt: upgraden. Sie können dies in der Werft in der Mitte unterhalb Ihres Schiffes tun.

Frage 10.
Wie hoch ist die Entschädigung für das Verkaufen eines Schiffs?
A: Sie bekommen 100% für Schiffskörper und Panzerung und 2% für den Rest der Ausrüstung erstattet.

Frage 11.
Bekomme ich eine Entschädigung, wenn ich das umgestaltete (remodel) Schiff verkaufe?
A: Nein. Sie bekommen keine Entschädigung, aber Sie bekommen einige taktische Punkte.

Frage12.
Gibt es auch einen Flugzeugträger in diesem Spiel? Wie greifen diese den Feind an?
A: Ja. Es gibt einen Flugzeugträger und er greift die Gegner mit Bomben- und Torpedoflugzeugen an.

wird fortgesetzt

Thema geschlossen, Verbesserungen bitte per PN an mich

Impressum & Datenschutzerklärung