Buchtipps bei ebay (Teil 2)

Begonnen von Gebirgsmarine, 05 September 2008, 19:55:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

oleg69

Bevor EBay nächste Woche massiv mit seinen Preisen anzieht (und dann voraussichtlich für einen kleinen gelegentlichen Privatverkäufer wie mich uninteressant wird), habe ich nochmals meinen Bücherschrank durchforstet und noch einige Artikel, darunter auch einige Marinebücher, eingestellt.
Vielleicht fehlt ja dem einen oder anderen von Euch noch etwas davon in seiner Sammlung:

LINK:
http://www.ebay.de/sch/123_deichgraf09/m.html?item=390926573753&ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

BEISPIELBÜCHER:

Grüße  :O/Y
Olaf S.

PS: R.I.P EBay  :cry:
Si vis pacem, para bellum.

Darius

IIWO

Hallo zusammen,
wer noch Bücher des insolventen Hauschild-Verlages zur Ergänzung seiner Bibliothek sucht wird evtl. hier fündig:

http://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw=hauschildt&_ssn=jottka123&item=371329779882&_osacat=0&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_from=R40&_trksid=p2046732.m570.l1313.TR1.TRC0.A0.H0.Xhauschild.TRS0&_nkw=hauschild&_sacat=0

Meine Bestellung wurde schnell geliefert und die Bücher waren noch in Folie eingeschweißt. Sehr netter Kontakt.
Gruß
Jörn

Darius

Hi,

hier gibt es auch die ersten Sets zu kaufen:
--/>/> http://www.rhenania-buchversand.de/appDE/nav_product.php?product=945248&ORIGIN=NLE

Werft- und Reedereigeschichte Set 8 Bände

8 Bände aus dem renommierten Hauschild-Verlag.

H. Patzer: Die Fluss- und Hafenschifffahrt der Deutschen Dampfschiffahrtsgesellschaft "HANSA",
    G. U.Detlefsen: 125 Jahre Cassens-Werft – über 300 Jahre Schiffbau in Emden,
    G. Diercks u.a.: J. Frerichs Co Frerischswerft – Fleteh/Rönnebeck, Osterholz-Scharmbeck, Einswarden;
    G. U. Detlefsen u.a.: Vom Dampfboot zum Katamaran - Die Geschichte der Flensburger Fördeschiffahrt und aller Tochterfirmen,
    Necker: Vom Sapel gelaufen – Eine schiffahrtshistorische Rückschau,
    K.-H. Hochhaus: Deutsche Kühlschiffahrt (1902-1995) – Reedereien, Kühlschiffe, Kühlgüter,
    H. Karting: Segel von der Eider: Die Geschichte der Schöning-Werft in Friedrichstadt und der dort gebauten Schiffe,
    H. Karting: Die Peterswerft udn ihre Schiffe – 125 Jahre Peterswerft, 250 Jahre Schiffbau in Wewelsfleth.

:MG:

Darius

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

oleg69

Schönes Buch, aber stolzer Preis.
Zu stolz ...  :cry: :roll:

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

oleg69

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

Peter K.

... HERNER´s Schiffbau in der 6. Auflage von 1942
Grüße aus Österreich
Peter K.

Peter K.

... aufgrund des mir bisher nicht bekannten Tarnanstrichs der EMDEN ausnahmeweise einmal ein Foto in diesem Thread ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

Impressum & Datenschutzerklärung