Bundesmarine - Uniformjacke 1957 !!

Begonnen von 1944_NZ350-1, 04 Januar 2009, 12:04:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1944_NZ350-1

Moin allerseits !

Mit einem Sack voll mit Heeresuniformteilen ist mir auch eine weisse Uniformjacke der Bundesmarine "zugelaufen". Es handelt sich um eine weisse Bordjacke - oder ??. Das gute Stück ist ungetragen und somit ohne entsprechende Nutzungsschäden, hat aber im Laufe der Jahre ein wenig Staub angesetzt. Laut Label stammt es von 1957, also aus der Frühzeit der Bundesmarine...





Interessan ??

Für 25,- Euronen incl. versichertem Versand via Hermes ist sie Eurer !! Abweichende Angebote werden wohlwollend behandelt... :-)

Gruss,

Jens

P.S.: Bei grossem Bedarf könnte ich bei meiner Quelle nochmal nachhaken...ggf. hat er noch 1- 2 dieser Jacken

1944_NZ350-1

Die Jacke vom Bild ist weg...

...aber nur so für den Fall, daß hier auch ein Marineuniformsammler auftaucht :-D:

Ich habe noch die besagten anderen Jacken bekommen, Baujahre 1957 bis in die 60iger hinein, ungetragen bzw. wenig getragen und ohne erkennbare Mängel (vom Staub mal abgesehen...) . Ebenso hat sich noch eine Bordjacke in Sandfarben gefunden (gleicher Schnitt wie die weissen) sowie eine blaue Arbeitsmütze von 1977. Die Jacken gibt es jetzt für 22,- incl Versand, die Mütze gibt es für`n 10er incl. unversichertem Versand...

Jens


Impressum & Datenschutzerklärung