Schöne Seite über "Admiral Scheer"

Begonnen von t-geronimo, 13 März 2009, 00:08:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Urs Heßling

Hi

Zitat von: brueckenhein am 15 März 2009, 09:16:25
@Normalerweise werden alle Schifftagebücher aller Einheiten in Freiburger Marinearchiv gelagert. Es sind auch fast alle Logbücher von ehem. Einheiten der KM/BM dort vorhanden. Nur von einigen Schulschiffen der BM ist dort eine Lücke. Nachfragen bei den jeweiligen ehem. Standort-Dienststellen (bei uns MOS) waren auch vergebens.

Versuch es einmal mit der Historischen Sammlung der Marineschule Mürwik in Flensburg (Akten ggf. wegen Platzmangel ausgelagert zur Standortverwaltung Flensburg) Ansprechpartner für Fragen wäre weiter die MSM.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Antonio Bonomi

Hello  Poseidon and all,

my personal congratulations for your very nice website dedicated to Admiral Scheer.

If I can be of any help for you to improve it feel free to ask me as I will be honoured to help you.

On same way you can also use the  ship drawings me and Abram made about Adm Scheer to be showed there if you  like it to; they are available here in as well.

Cogratulations again  Antonio  :MG:
'' ... Ich habe keine besondere begabung, sondern bin leidenschaftlich neugierig ''.    A. Einstein

brueckenhein

@ Urs, haben wir auch alles versucht. Negativ!!!! Unser alter Kommandant hat uns das auch geraten mal in Fl. Mürwig mal nachzufragen. Nichts dergleichen. Man kann nur noch hoffen das in irgendwelchen Kellern der ganze Kram gebündelt liegt und keiner weiß damit was anzufangen. Ich muß allerdings sagen das wir einen kleinen Erfolg gehabt haben. Einen kleinen Teil der Original-Tagebücher haben wir gefunden. Er beinhaltet einen Zeitraum von 3 Monaten für die Zeit von 1964.

Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

brueckenhein

@Antonio Bonomi.
Mein engl. ist leider nicht ausreichend aber ich habe Dich trotzdem verstanden!!! thanks!!!!! brueckenhein, Webmaster der HP "Admiral Scheer"

Antonio Bonomi

Hello  Brueckenheim and all,

my German is surely much worst than your English, so we are on same situation.

Feel free to ask me anything you may need.

As I have told you I will be honoured to help you  making the website as good as you would like it to be about Admiral Scheer.

Drawings are already available and I think I can help you with photos and Norwegian infos too.

You can write me at :

Antonio_Bonomi@Virgilio.it

Talk to you soon.     Gruss   Antonio   :MG: 
'' ... Ich habe keine besondere begabung, sondern bin leidenschaftlich neugierig ''.    A. Einstein

brueckenhein

Antonio thanks!

We are grateful for each assistance. Each photo and each report are for our web page of importance. I announce myself to you! Greeting Brueckenhein

t-geronimo

@ brueckenhein:

Ist Eure Seite nur temporär offline oder gibts Probleme?
Mir wird sie nicht mehr angezeigt, nur ein Hinweis das die Domain vergeben ist. ???
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Trimmer

Thorsten - bist Du nicht der Einzige - wie sie sehen sehen sie NICHTS  :?

Trimmer - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

brueckenhein

Richtig gesehen!!!!! Ich habe die Seite erstmal abgeschaltet da der Autor die Seiten selber bearbeiten möchte. Dafür ist ein Umzug der Domäne erforderlich. Es kann also etwas dauern. Tut mir leid!!!!!!

t-geronimo

Ist ja kein Ding, überarbeiten kann ja viel gutes bringen.

Aber eine Art Baustellenschild oder so würde dem Herzinfarkt vorbeugen, das so eine schöne Seite für immer im Nirvana des www verschwunden sein könnte. ;)
Gruß, Thorsten

redfort

Genau.... :-D
Habe diesen Link schon aus dem Lesezeichen gelöscht wegen dieser Meldung " Domain vergeben " :|
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

brueckenhein

Leider hat mein Provider nichts anderes zur Verfügung als diese Meldung. Tut mir leid. Nach dem Umzug wird die Seite wieder da sein!!!!!

Antonio Bonomi

Hello everybody,

we wait that wonderful website to be back.....

Bye  Antonio  :MG:

rosenow

Ahoi, nur mal nebenbei bemerkt, woran kann es liegen,dass ich bei Aufruf des Links (  http://www.admiral-scheer.de/index.html  ) dies zu sehen bekomme?  "Diese Domain ist bereits vergeben"
Gruß Michael
mit freundlichen Gruß
Michael

,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

t-geronimo

Na, daran das sie bereits vergeben ist. Also schon registriert bei Denic usw.
Du könntest also nicht eine Domain mit dem gleichen Namen registrieren lassen.

Leider bietet Web.de da anscheinend nicht viele Möglichkeiten, dem Leser anzuzeigen, das die Seite zwar offline (Wartung, Neuprogrammierung etc.) aber nicht verschwunden ist.
Gruß, Thorsten

Impressum & Datenschutzerklärung