Schöne Seite über "Admiral Scheer"

Begonnen von t-geronimo, 13 März 2009, 00:08:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rosenow

Danke Thorsten, dann warte ich halt auf die schönen Seiten der Admiral Scheer noch ein wenig.  :cry:
Hier eine Entschädigung, um die Wartezeit zu verkürzen.  :O/Y
Gruß Michael

mit freundlichen Gruß
Michael

,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

brueckenhein

Der Umzug ist vollzogen! Wir sind wieder da!!!!! Das war ein Laienkraftakt!!!!! :O/S
Es sind zwar noch einige Probleme zu bewältigen weil das Bearbeitungsprogramm noch nicht läuft. Aus diesem Grund ist die Seite noch nicht auf dem neuesten Stand! Unser neuer Webmaster soll sich mal ordentlich ins Zeug legen!!!!  :MLL:Das wird aber hoffentlich!!!!

http://www.admiral-scheer.de/
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

Reiner

Bitte ändert aber das Geburtsdatum des Namensgebers dieses wirklich schönen Schiffes  :-D  :-D

Schöne Seite  :O/Y

Gruß
Reiner

brueckenhein

1879 in Obernkirchen. Das stimmt schon!!!!!

t-geronimo

Wiki sagt 30.09.1863: [wiki]Reinhard_Scheer[/wiki]

1879 ist er demnach in die Marine eingetreten. ;)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Spee

Reinhard Scheer sagt: "Mit guten Ratschlägen väterlicherseits versehen und begleitet von den frommen Wünschen eines sorgenden Mutterherzens für die ungewisse Laufbahn des Seemannsberufs, trat ich im April 1879 die Reise von meiner Vaterstadt Hanau am Main über Hamburg nach Kiel an, um mich dort zum Eintrittsexamen zu stellen, das über meine Aufnahme als Kadett in die Kaiserliche Marine entscheiden sollte. Die See hatte ich nie gesehen."
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

brueckenhein

Auha, das ist mir aber peinlich, wie konnte mir sowas passieren? Hoffentlich läuft das Bearbeitungsprogramm bald das der Fehler beseitigt werden kann. Ich bitte um Entschuldigung für diese Panne. :-o

Reiner

Ansonsten wäre er sicher der jüngste Admiral in der deutschen Marine  :O/Y

Gruß
Reiner

poseidon

Moin moin, liebe Freunde vom Forum,

mein Name ist Poseidon, ich habe am 26.11.08 den Freundeskreis Admiral Scheer gegründet, unsere HP hat bis Ende 2009 Brückenhein sehrgut geführt,dafür sei Ihm heute noch gedankt.
Nach einem Vorkommen auf das ich nicht näher eingehen möchte, haben wir unsere HP aus dem Netz genommen. Seit letzter Woche sind wir wieder am Markt. Wir haben noch sehrviel zu tun. Es lohnt sich aber jetzt schon bei uns rein zu schauen.
Ich wünsche Euch dafür viel Spaß und Freude.
Aber für unsere HP benötige ich ein Foto von der Nordmark. Sollte jemand ein Foto haben, wäre ich sehr dankbar wenn er mir das schicken könnte, im
Tausch könnte er von mirein anderes bekommen. Es sollte aber keines mit Tarnung sein.

Vielen Dank im voraus und viel Spaß beim anschauen unserer HP. :MG:

Viele Grüße von Poseidon :KS/:
"Pack zu halt fest"

brueckenhein

Mein lieber Freund Poseidon.
Schön das Du es geschafft hast die Seiten umzubauen!
Ich freue mich für Dich!!!!
Als alter Webmaster der Seiten von "Admiral Scheer" werde ich Dir zur Seite stehen soweit ich das kann.
Alles Gute für Deine Homepage!!!!!

Brückenhein

Scheer

:=D>  top top top

Sehr schön !
Ich werde die Seite bei nächster Gelegenheit in meine Linkliste aufnehmen !

Schöne Grüße
Wolfgang

edit//   nächste Gelegenheit war jetzt !  Link ist fertig und funkt.

Tri

Hallo,

schön dass es "fast ohne Unterbrechung" weitergeht mit dieser informativen Seite über die Admiral Scheer.  top

Grüß
Tri
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

Impressum & Datenschutzerklärung