Buchtipps bei ebay

Begonnen von Peter K., 28 November 2005, 22:47:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zerstörerfahrer

Zitat von: Hades am 19 Dezember 2006, 21:11:46
man sagt doch, dass die Niederlagen den Charakter stärken! ich spüre aber nichts...  :-D

Des einen Leid, ist des andern Freud.

Ich finde, mir steht der Klee für 22,25 € sehr gut. :-D

Hades

@Thor

Gratulation zum Hubatsch! Suuuuperpreis.... :-D

Servus
Lothar

Hades

Zitat von: Zerstörerfahrer am 19 Dezember 2006, 21:16:33
Ich finde, mir steht der Klee für 22,25 € sehr gut. :-D

mindestens Band 1 ist in guten Händen :-D

Diesmal ist es gut gegangen aber Du hast gegen die Forum-Abmachung verstossen...
Hätte ich nicht die Probleme mit dem Router, dann hättest Du den Preis unnötig nach oben getrieben (ich hätte 30,55 geboten).
Servus
Lothar

Zerstörerfahrer

Hallo Hades,

Zitat von: Hades am 19 Dezember 2006, 21:27:43
Diesmal ist es gut gegangen aber Du hast gegen die Forum-Abmachung verstossen...
Hätte ich nicht die Probleme mit dem Router, dann hättest Du den Preis unnötig nach oben getrieben (ich hätte 30,55 geboten).

Welche Forum-Abmachung ? Wer zuerst Bedarf anmeldet, darf auch kaufen ?
Das ich den Band für 18 € + Versand ersteigert habe, heisst nicht, das dies auch mein Höchstgebot war( meins lag etwas höher wie deins ).
Letztendlich entscheidet der Preis, den jeder bereit ist auszugeben. Wenn ich ein Schnäppchen haben will, darf ich bloss 5 € bieten.  :-D Also Hades, nichts für ungut, aber du hast mir schon so einige Sachen bei Ebay weggeschnappt.
Ich hoffe , du verstehst mich richtig.

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Hades

Hallo Rene,

das war noch vor der Zeit wo wir das hier im Forum besprochen haben und eine Vereinbarung getroffen haben. Selbstverständlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er diese einhalten (eingehen) will oder auch nicht. Sowas nennt man bekanntlich Gentlemen's Agreement...

Bei Hubatsch haben wir das sehr elegant gelöst obwohl es bereits 3 kaufwillige gegeben ha! Thor hat es zum Schnäppchenpreis kaufen können.

Grüße

Lothar

Zitat von: t-geronimo am 19 Dezember 2006, 22:29:42
Telefoniert. ;-)

he???
Servus
Lothar

Zerstörerfahrer

Zitat von: Hades am 19 Dezember 2006, 22:33:02
Bei Hubatsch haben wir das sehr elegant gelöst obwohl es bereits 3 kaufwillige gegeben ha! Thor hat es zum Schnäppchenpreis kaufen können.

Hades, was ist daran " elegant gelöst " , wenn 2 Mann leer ausgehen. Wie ich aus der Auktion der Torpedobootsflottillen gelernt habe, entscheidet nur der Preis und nichts anderes. Du kannst mir jetzt natürlich mangelndes " Gentlemen's Agreement " vorwerfen, aber das ändert nichts an der Tatsache, das immer irgend jemand nichts bekommt.

Hätte ich nicht geboten, hätte es gar keiner von uns bekommen. So einfach ist das .
Aber vielleicht reagiere ich jetzt auch etwas zu impulsiv, weil mein Hobby zu lange, zu weit hinten anstehen musste.

Hades

Rene, es ist überhaupt kein Problem entstanden. Ich habe auch geschrieben, dass das Buch in gute Hände gekommen ist  :-D

Aber betrachten wir kurz den theoretischen Ablauf der Aktion beim 1. Band von Klee:
- ich biete 30,55... (wie geplant)
- Du bietest drüber...
..hm.. Du bekommst zwar das Buch aber um mind. 13,05 Euro teurer. Nicht mehr und nicht weniger...
Dank meines Stromversorgers (oder wie auch immer) hast Du 13 Euro gespart :-D

Servus
Lothar

Zerstörerfahrer

Hallo Hades,

ich werd dann bei Gelegenheit ein Dankschreiben an dein zuständiges Energieversorgungsunternehmen ( EVU ) aufsetzen.  :-D
Den Rest sollten wir mal auf einen Forumtreffen beim Bierchen besprechen. :OuuO:

[Edit]
falls noch jemand den Klee haben möchte ---> http://cgi.ebay.de/England-1940-geplante-dt-Landung-SEELOWE-EA-1958_W0QQitemZ330061115171QQihZ014QQcategoryZ83211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ufo

Waehrend die 'Lageberichte' ja kuerzlich einen Boersencrash hinnehmen mussten, sehe ich mit Freuden, dass der Klee stabil und solide wie eh und je da steht und das Angebot nach wie vor die Nachfrage kaum befriedigen kann ...   :wink:
Beide Baende zusammen in hervorragendem Zustand; Schutzumschlaege mit geringen Randeinrissen - bei Interesse PN  8-)

Ufo  :-D 

Spee

@ufo,

die Lageberichte waren der "Tip des Monats"  :TU:) !!
18 Euro inklusive Versand. Der Verkäufer ganz lieb, Buch ist schon unterwegs! Weihnachten kann kommen.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

ufo

Glueckwunsch!

Manchmal muss man einfach warten koennen. Meine Weseruebung ist damals fuer drei Dollar plus neun Dollar Versand ueber den Teich gekommen; auch aus ebay - der Verkaeufer hatte weder 'Hubatsch' noch 'Weseruebung' richtig buchstabiert. Sowas ist immer Glueck, wenn die geschaetzte Konkurenz die begehrte Jagdbeute einfach nicht finded.

Happy Christmas!

Ufo   

Zerstörerfahrer

Hades

Servus
Lothar

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung