Clan

Begonnen von Ralf, 13 Dezember 2005, 09:09:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf

Ich bin somit Dein erstes Mitglied! MAF oder nicht, öhöm... Wie soll er denn heißen? S.M.S?
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

DHEO

sorry, Ralf, aber ich habe vor Deinem Post spee schon eine PN mit meiner Zusage geschickt  :P

Du bist Nummer 3 *lol*

grüße

Dirk

Mario

Wenn es erstmal Geld kostet, dann bleiben sowieso nur zwei/drei Leute von uns übrig. Sollten wir deshalb einen eigenen Clan gründen ???

Ralf

Ok, dann Nummer drei...
@Mario: Wenn das kostenpflichtig wird, wird sich alles sowieso relativieren... Die Zeit, die Sorge!
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scarab

also um ne fleet zu gründen , ( mit der man an richtigen fleetwars teilnehmen kann) braucht man 30 leute ! soviel bekommen wir niemals zusammen , und in den fleetwars gibts dicke credits und XP .. die wir hier nie bekommen würden .. so schön das mit dem SMS clan wär , aber ich werde bei MK2 bleiben und dort auch hoffentlich den einen oder anderen erfolgreichen fleetwar bestreiten :)

Scharnhorst66

Ok ..
dann bin ich hier "number four" !!

@Scarab , selbst wenn wir hier zuwenig sein sollten ... man kann sich doch immer gute Spieler raussuchen und ansprechen !??
So wächst unser Clan dann auch !

Jo .. dann muss Thomas nur sagen wann es losgeht ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

DHEO

mal angenommen wir nennen den Clan S.M.S., habe ich mal ein bischen gebastelt.

Hier nummer Uno

Grüße

Dirk

DHEO


DHEO

Und aller guten Dinge sind 3

Scharnhorst66

Die Frage überhaupt .. haben wir Einfluss auf das Zeichen zwecks Gestaltung , .. oder sind gewissen Vorgaben vorhanden - vorgegeben ??
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

DHEO

ja, haben wir  :wink:

Das Zeichen käßt sich im programm einfügen und erscheint dann vor dem Schiffsnamen (wie bei TNF = Team NavyField)

einzige voraussetzung: nicht mehr wie 20 x 20 Pixel, und da könnte es mit den fetten Buchstaben Probleme geben... :roll:

Grüße

Dirk

Dominik

@Ok,

Wenn sich alle bei einem eigenen Clan außerhalb MK2 einfinden, bin ich auch dabei :D - hmm "SMS Northampton"? "SMS Yorktown"? Mit wieviel Mann  haben die Deutschen einen Flottenträger gekapert? :D

Gruß

Dominik

DHEO

@ Dominik

es waren ganze 3 (Drei) Mann:

Die Opas von Willis, Schwarzenegger und Müller  :shock:  :P  :twisted:

grüße

Dirk

Ralf

Das nenne ich Solidarität...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Dominik

@Scarab,

kann es sein, dass Du die Flotte bereits verlassen hast?

@All
Wollen wir nun oder wollen wir nicht einen eigenen Clan gründen? Sobald bei mir 60K auf dem Konto sind, würde ich mich mit 10K beteiligen.

@Dheo
Bedenke nur, dass das auf der kleinen Fläche noch erkennbar sein sollte.

Gruß

Dominik

Impressum & Datenschutzerklärung