SMS Beowulf 1:50

Begonnen von SM-Wespe, 31 Juli 2009, 10:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SM-Wespe

@Alle

Hier mein (Um) Baubericht aus dem Nachbar Forum
http://www.u-boot-net.de/phpBB/viewtopic.php?f=12&t=1938



Gruss
Sm-Wespe

t-geronimo

Vielen Dank, feines Model!!! :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

madtatt

Ahoi9 Sm-Wespe.
Das wird wie mir scheint, ein tolles Modell. top
Werde das mit Interesse weiter verfolgen.
Grüße, der Jölle.

Folgt mir auf Instagram

SM-Wespe

Moin Männer,

die oben genannte Seite wurde aktualisiert.

Gruss
SM-Wespe

SM-Wespe

@ Alle

Es gab wieder ein paar Fortschritte beim Modell.
http://www.u-boot-net.de/phpBB/viewtopic.php?f=12&t=1938&start=80

Gruss
SM-Wespe

Impressum & Datenschutzerklärung