Feedback zum Baubericht von hansmann

Begonnen von hansmann, 07 März 2007, 17:08:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

madtatt

So sieht es aus Hansi.
Einfach schön, das es weiter geht. :O/Y
Gefällt mir schon sehr gut. Das Schiff nimmt Formen an. top
Grüße, der Jölle.

Folgt mir auf Instagram

hansmann

Ersmal vielen vielen dank euch alle!!!
soo habe gestern mal mit dem  Baltic Tarnschema angefangen  aber erstmal nur den hinteren aufbau!!!da ich bei jemand gesehen hatte der dies schon gemacht hatte dachte ich mir is das nicht schon ein bischen früh!!!im gegenteil viele gute kommentare und jölle meinte das es genau der richtige zeitpunkt wer um mit dem tarnschema zu beginnen denn später wirds noch schwehrer das baltic schema zu lackieren also nix wie rann an den hinterenaufbau hab ich mir gedacht und feddig machen :D also habe den hinteren aufbau soweit mit dem baltic schema begonnen !!!is auch soweit fertig!!! also ich werde euch heut abend mal  zwei bilder davon reinstellen weil ich heute leider wieder arbeiten muss komme erst heut abend wieder!!!  hätte ich das schon ehr gesehen hätte ich in meiner freien woche das komplette schema fertig gemacht aber da ich es erst gestern gesehen hatte hat es leider nur für den hinteren aufbau gereicht!!

gruß:hansi und bis heut abend :MG:

madtatt

Da bin ich schon sehr gespannt drauf Hansi.
Grüße, der Jölle.

Folgt mir auf Instagram

1.Kaleu

Hallo Hansi,

Sieht gut aus Dein Tarnschema .

Gruß :MG:
Harald

hansmann

dank dir harald hab dir auch schon  rote farbe besorgt für den rumpf wenn du sie haben möchtest!!! :MG:

1.Kaleu

Hallo Hansi,

Macht gut was her in Rot/Schwarz.

Gruß :MG:
Harald

hansmann

danke danke !!! mal ne frage !!! wie sieht das eigendlich aus wenn jemand eienen baubericht einfach irgendwo postet ohne  ohne den jenigen gefragt zu haben ob er das machen darf is das so legeal oder nicht  ich denke mal nicht oder mann sollte doch schon die erlaubniss von demjenigen einholen oder??? kann mir mal wer was dazu sagen bitte???

kalli

@hansmann
Zitatwie sieht das eigendlich aus wenn jemand eienen baubericht einfach irgendwo postet ohne  ohne den jenigen gefragt zu haben ob er das machen darf is das so legeal oder nicht  ich denke mal nicht

Da liegst Du völlig richtig. Eine solche Handlungsweise verstößt gegen das Urheberrecht.

Siehe dazu:
http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,1294.0.html

hansmann

das hört sich ja gut an kalli :) dann schau mal bitte hir nach  heut morgen habe ich mal auf doof bei googel nachgeguckt un das hir gefunden da ich diese sprache nicht spreche würde mich mal intressieren was die da so erzählen!!!! finde das schon ein bischen frech  vieleicht finet sich ja hir jemand der mir das übersetzen kann das wer lieb

http://www.colleurs-de-plastique.com/forums/showthread.php?p=212670

gruß:hansi :MG:

hansmann

ich mein ich hab ja nichts dagegen wenn jemand mein baubericht irgendwo postet nur sollte man mich mal vorhergefragt haben ob der jenige das machen darf kein ding würde der letzte sein der nein sagen würde aber einfach machen finde ich nicht ok  ich muss ja auch alle fragen ob ich das reinstellen darf oder nicht soviel anstand sollte man schon haben  oder wie seht ihr das???

kalli

Im post # 24 ist ein Link auf Deinen Bericht gesetzt worden. Das geht auch ohne Anfrage in Ordnung. Die Fotokopien (siehe Badewannenfoto) gehen ohne Vorliegen Deiner Erlaubnis nach deutschem Recht nicht in Ordnung. Das ist nicht die feine englische Art.
Nun bin ich der französischen Sprache auch nicht mächtig und wüßte deshalb nicht, wie man den Betreiber des Forums darauf aufmerksam machen könnte.
Vielleicht macht das hier jemand für Dich. Ansonsten mußt Du Deinen Ärger herunter schlucken oder es mit Humor nehmen nach dem Motto "mein Baubericht findet weltweit größte Anerkennung"  :O/Y

hansmann

jo sachte ja  normalerweise würd ich ja nix sagen aber das is ja nun mal nicht die feine englische art!!!!  aber mich würds ma intressieren was die sich da so erzählen dank dir erstmal kalli  :MG:

hansmann

aber wer schön wenn sich wirklich jemand hir findet der die franzosen sprache kann und die leute da mal drauf aufmerksam macht bestellt der jenige dann auch ein schönen gruß von mir das wer nett danke !!!!

Uwe

Hallo Hansmann

-- geh mal bei google auf die Startseite, und click dort Sprachtools an. Den Text eincopieren und "Französisch-Deutsche" Übersetzung anwählen.

Auf Übersetzung clicken, und dann kommt da sowas bei rum: (posting #25)
-----------------------------------------------------------------------------------
hallo an alle

ich bin nicht persönlich "Boote", aber das Bismarck gehört zu den unumgänglichen.

für "zurückhaltend" dieser Art von Vertrag:

Ich bin Mitglied der Titanic und alles gut gegangen. mein Vater auch abonniert hat, und er stieg, ist ein wahres Wunder.

Beispiel mit dem bounty kamen sehr gut miteinander aus auch in den Sendungen. mein Vater auch noch alles in Ordnung.

ich bin im Augenblick Abonnenten der Reihe "Sonne royale" eine Aussetzung der Absendung fünf Monaten wegen ausverkauft des N ° 19, die Sendung wieder ein normaler Rhythmus.

Das Modell ist eine Amati und es ist nicht ein Modell speziell für Hachette Kollektion, sondern auch in ihrem Katalog und auf die ich louche Porte de Versailles bei der Messe Modell jahrelang.

offen ist ein schönes Tier und zweifellos detaillierter auf die Bismarck.

das schönste, das ich gesehen habe Bismarck montiert wurde ein Modell von Tamiya bauen ein Deutscher, aber es war fast alles wieder auf dem Set Grundlage sowohl tam ist falsch und wenig detailliert. ich habe auf den Wettbewerb Lier in Belgien vor einigen Jahren.

auf jeden Fall, ich abonniere

die Tatsache, so werden 1M25 lang (und nicht 1m40) auf 18 cm breit

A +
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für einen ersten Eindruck reicht es ....... mehr aber auch nicht!!   :-D

Uwe
Gruss Uwe

harold

Servus Hansi,

hab mir mal den dortigen Zusammenhang durchgelesen; diskutiert wird hauptsächlich das Preis-Leistungs-Verhältnis des Amati-Bausatzes sowie der Schwierigkeitsgrad für den Modellbauer.
Um die Qualität des Bausatzes zu illustrieren, hat "Loic Charpentier" mehrere deiner Bilder direkt verlinkt, und weist gleich anfangs darauf hin, "Pour ceux que çà intéresse, j'ai pompé quelques photos sur le post du Colleux allemand, ce n'est pas un manchot, apparemment..." =
"für die, die's interessiert, hab ich hier einige Fotos vom thread des deutschen Modellbauers gesaugt; der hat wirklich was drauf..."; und dann illustriert er hauptsächlich die Qualität der Fotoätzteile.

Ich würde das Ganze auch eher als "ehrenvolle Erwähnung" denn als "geistigen Diebstahl" sehen...!

Soll ich jetzt trotzdem noch beim Betreiber des dortigen Forums ein paar Zeilen hinterlassen?
Den Poster (Loic Charpentier) selbst kann ich nur anschreiben, wenn ich mich dort anmelde.
:MG: Harold

4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Impressum & Datenschutzerklärung