Smalltalk über NF (Teil 2)

Begonnen von toppertino, 19 September 2008, 01:50:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Q

Ist dein BO und Planesmann voll mit Rekruten Experten Vets?

Muss mindesten 90% gefuellt sein.

Don´t panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

toppertino

Sind beide vollgestopft. Hab gestern den Repairer rausgeschmissen um auch noch den Sonarman vollstopfen zu können. Und siehe da, jetzt starte ich wieder mit vollem Tank.

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Q

Seltsam, auf eu hab ich letztens, als die Patches bei den anderen so lange gedauert haben, meine Junsen mal gassi gefuehrt, da ich komplett ohne Sonarman fahre. Brauchte ich nur BO und Planesman auch 90% crew zu fuellen, und es ging. Allerdings mit leerem Bo und vollem Planes ging es nicht sowie umgekehrt. Auch gaenzlich ohne Planesman Startet das U-Boot ohne Luft. Auf nf.ru kann ohne Planes und mit leerem BO dennoch mit voller luft gestartet werden.

Don´t Panic

St.Ex

toppertino

Tja, da steckt man nicht drin... :roll: :-D

Königsberg1929

Hmm ,
nu hab ich das Prob auch .. muss erst ne std rumschippern bis sich das Tauchen lohnt ..

und ich hab nichts verändert :-(

Gibts mittlerweile ne Erklärung dafür ? Also sailor müssen alle voll mit V/E sein ..klar ..
aber woran kann es noch liegen  :?
MfG
Königsberg1929

Q

Tja ich habe noch einen Bug gefunden, wenn nach dem Battle der Planesman keine XP bekommt dann ist er trotz seiner anwesenheit nicht aktiv. Dann einfach mal vom schiff nehmen unr retoure und meistens gehts dann ging bei meiner PE auch so da waren es allerdings die Gunner die nicht funktionierten.

Don´t Panic

St.Ex

toppertino

Die Hedgehogs sind übelst ASSI!!! :W/(
Da kann ich das Sub auch gleich im Hafen lassen. Kaum fährt man los ist man auch schon versenkt und weiß nicht mal wo es herkam. Die Reichweite der Hedgehogs ist ja wohl mehr als übertrieben. Aber wenn mir die ENTERNET-Affen unbedingt Realismus a la 1944/45 aufdrängen wollen, dann sollen sie mir gefälligst mal ein Typ XXI geben!

Ralf

Ach Topper, jedes Mal wenn es etwas ganz neues gibt, gibt es einge die schimpfen... Und es gibt die, die es ausprobieren und sich dann damit arangieren...  :O/S
Gruß
Ralf

toppertino

Wer sagt denn das ichs nicht ausprobiert hab?!?
Nur wenn ich gleich am Start tauche hab ich ne halbwegs gescheite Chance. Aber nur solange die Luft reicht. Dummerweise reicht die Luft nicht bis zur Torpedoreichweite und sobald ich auftauche bin ich fällig da der Hedgehog ingame eine exorbitante Reichweite hat. Der reelle Hedgehog kam nur ca 260m weit UND hatte nen Aufschlagzünder. siehe wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Hedgehog_(Waffe)
Wie gesagt, wenn die Pappnasen von SD-ENTERNET Realismus von 1945 haben wollen, dann will ich aber auch Schnorchel, Bold und XXI. Ich lass mich doch nicht auf die U-Boot-Sackgasse ein, schrubbe ein Level nach dem anderen und nun werd ich mit so nem Sch...ß abserviert. Hätt ich das vorher gewußt, hätt ich auch weiter BB fahren können.

Spee

Ist doch nett, daß es jetzt den Sub-Fahrern so geht, wie vorher den BB-Fahrern. Ausgleichende Gerechtigkeit!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

toppertino

In so nem BB sitzt man doch sicher. Hab mal 12 Torps auf ne popelige Ise abgeschossen und auch getroffen: Die hat nur müde gelacht... Da weißt du ja wie ein BB5 oder BB6 auf Torpedos reagiert. Von wegen ausgleichende Gerechtigkeit.  :-)
Da tun mir eher die CL und CA Fahrer leid. Die sind noch ein lohnendes Ziel für Subs. Denn BBs u CVs  sind nicht so leicht zu knacken und an FFs und DDs verschwende ich keine Torps.

mfg

Spee

@Topper,

erzähl keine Märchen!!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Marstec

@ topper
wir reden aber noch von NF NA, oder?

Also ich finde mein Sub (SS3 IJN) gegenüber BB etwas überpowert.... 12 torps für ne Ise ... :roll: das kann man mit 5 machen.
Und ein BB5 ist mit den Dingern auch nicht das Problem.... wenn du sie einmal lahm getorpt hast....
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

Ralf

Gruß
Ralf

toppertino

Zitat@Topper,

erzähl keine Märchen!!

Na das Hybrid-Teil mit 4 Türmen und Flugdeck hinten ist doch ne Ise oder?
Dann hab ich wohl die falschen Torpedos.  :roll:

Impressum & Datenschutzerklärung