im Funkraum

Begonnen von Urs Heßling, 25 August 2010, 23:22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Trimmer

Thomas - wie in alten Zeiten - kurz bis zum Beginn und dann Schalter auf aus  :-Bin aber am Überlegen ob ich alles mal aufzeichne so als Dokument für spätere Generationen. Aber vielleicht denken die dann es ist eine Aufzeichnung von "Verstehen Sie Spass "

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Spee

Karl-Eduard von Schnitz.... dann war er weg  :-D ! Irgendwie war das wohl überall gleich, wer ist als Erster am Fernseher und schaltet um bzw. aus?
Inzwischen kann ich mir das ansehen, "realsozialistische Satire", ist ja auch was.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Trimmer

Ja Thomas ist natürlich auch eine Möglichkeit. Mir fällt in diesem Zusammenhang immer wieder das "Tal der Ahnungslosen " ein. Raum Dresden ohne ARD/ZDF Zugang. Und passt vielleicht sogar zum "Funkraum " - Antennenbau in der DDR um Westfernsehn zu können  :-D

Trimmer - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Big A

ZitatAntennenbau in der DDR um Westfernsehn zu können 

Maan musste sich ja schließlich über den Klassenfeind informieren...

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Albatros

Also ich hab Eduard ganz gerne gesehen, es gab immer etwas zu lachen, eben Realsatire pur..... :MZ:

Man sollte allerdings nicht so tun als wenn`s drüben niemanden gegeben hätte der sich die Sendung mit Freude angesehen hat......  :roll:

Und es war nicht Grundsätzlich alles erfunden oder ins sozialistische Licht gerückt, es gab auch

Berichte die durchaus mit Ihrer Kritik berechtigt waren.

:MG:

Manfred

Bugsierstefan

Hallo Forum,

Ich habe zwar mit Funk nicht viel am Hut,

aber als alter, (damals recht junger), BGSler bekam ich gerüchteweise mit, dass "Sudel -Ede" sich einen regelmäßigen Zahnarztbesuch in Lübeck leistete, gesehen habe ich ihn einmal beim Passieren des Überganges Schlutup, Fahrtziel allerdings unbekannt!

Auch ich hatte spaßeshalber gerne mal den "Schwarzen Kanal" geschaut, nach diesem Erlebnis machte ich mir meine eigenen Gedanken dazu!

Nu ist der Schwachsinn Geschichte, aber was jetzt gerade aktuell in die Geschichte so eingeht..............????

Viele Grüße, Bugsierstefan

Trimmer

Stefan - Ich glaube wenn noch ein paar Jahre vorbei sind kennt kein Mensch mehr Hr. von Schnitzler. Ja natürlich durfte dieser Herr alle angenehmen Seiten des von ihm kritisierten  Systems nutzen. Wie war das doch mit dem Wasser und dem Wein ? :-D Leider ist aber der Mensch auch sehr schnell vergesslich.

Gruß - Trimmer - Achim
( von Karl Hagenbeck)

Impressum & Datenschutzerklärung